Für tuts in Sachen HTML empfehl ich folgende Seite:
http://ww3.de/
Hat mir am Anfang ein WENIG geholfen ![]()
Beiträge von No0ob
-
-
Zitat
Montag, April 03, 2006
Erotikbereich komplett entfernt
Mir wurde gestern von meinem Webspaceanbieter mitgeteilt, dass ich meinen Erotikbereich, der sich auf meiner Homepage befindet, komplett zu löschen, da sonst mein ganzer Account auf drition.net entfernt wird und das wär nicht so super. Sorry, aber ihr müsst euch jetzt auf anderen Seiten "amüsieren". Hätte auch den Erotikbereich auf einen anderen Webspace ablegen können, aber dazu ist es leider zu spät, weil ich die schon gelöscht hab. Ich habe zwar die Möglichkeit, die aus den Papierkorb gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber habe keine Lust richtige Lust dazu, weil das ewig dauern würde, da es nicht grad wenig Dateien waren.posted by GEandy89´s Tagebuch at Montag, April 03, 2006
lol! -
Mit HTML geht das nicht
Guck bei Javascript -
Das einzige was ich seh, ist
Zitat
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/web223/html/phpBB2/portal.php on line 36 -
Ich finde es schrecklich, wenn mir jemand meinen wunderschünen Mauszeiger ändert.. vor allem in ein Crosshair.
Desweiteren sind die Grafiken sehr pixelig. -
Vielleicht mit einem
m da das \n nur für den Quelltext gilt.. -
Ich selbst realisier das eigentlich mit <td>.
Siehe, http://rageclan.org/duelcomp -
Am besten wär, wenn du mal nen link gibst, damit wir uns das selbst ansehen können
-
Die solltest du bei deiner FTP-Verbindung via einem FTP-Programm sehen.
-
Nun das Problem liegt an dem Inhalt.
Dadurch dass Der Inhalt mehr Platz einnimmt, verlängert sich die Tabelle. -
Du musst die Datei index.htm nennen.
Alles kleingeschrieben.
Und sie muss im Hauptverzeichnis liegen, also das allererste Verzeichnis auf deinem Web-Server -
Was ist ein kolotool o0 ?
-
Och wie fies...
-
Ich seh keinen Link....
-
Ich werd nicht auf dieses Pirate weitergeleitet

-
Was zum Teufel ist denn das?
-
Lol, nein danke.
-