Kannst du BITTE die Code tags benutzen?!?!
Beiträge von No0ob
-
-
Nur wenn ich mit Geld belohnt werde
-
-
Bei html.de gibt es das schon länger, deshalb denke ich, dass es das hier auch mal so langsam geben soll.
Ein Forum, in dem Leute nach Hilfe bei der Erstellung der Website oder anderem fragen (mit Gegenleistung am besten...)
Wie wärs? -
Dann passt das doch...
Kannst mich ja evtl. im ICQ/MSN adden -
Ich hab in zwei jahren zentralabi

-
Ich wär interessiert ( nur mal so nebenbei )
Kannst mich ja über meine daten im prfil kontaktieren, falls du lust hast, ich arbeite aber derzeit noch an etas anderem -
In Ebeneneigenschaften Color Overlay und die Transparenz heruntersetzen
-
Vielleicht der Link?
-
Ich finde den Banner schrecklich (zwei in einem oder was?) und das Layout sehr langweilig, vor allem von den Farben her.
Grau?? -
zwischen die head tags:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="link/zu/deiner/datei.css" /> (wenn XHTML)
Bei HTML: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="link/zu/deiner/datei.css"> -
-
Bei mir auch ziemlich langsam in letzter Zeit
-
Muss mich der Allgemeinheit anschließen.
Sinnlos -
Musst du php lernen
Ich bezweifle, dass dir hier jemand einen fertigen Quelli gibt, da dies hier ein Forum für Hilfe zur Selbsthilfe sein soll.
Google aber einfach mal nach fopen, fread, fputs (wenn Datei-basiert), und nach PHP + Formular -
Funktioniert dein Code auch?
Du musst eine Tabelle in einen <div> Container packen, und diesem eine ID verweisen.
Dann rufst du über einen Link die JS-Funktion auf, in deinem Fall:
Die Tabelle wär -
Die Auflösung der Tabs ist grauenhaft, viel zu viel von Apple nachgemacht.
Desweiteren existiert kein richtiger Banner, die Navigation sollte an sich UNTER den Flaggen sein -
Kein Problem.
-
So, ich hab mich jetzt mal hingesetzt und habs nur für dich geschrieben, da ich meins nicht finden konnte

Hierbei ist nur die Prozedur des Verschlüsselungs-Buttons wichtig, also hab ich den Rest weggelassen.
Variablen sind lokal in der Prozedur eingeführtCode
Alles anzeigenprocedure TCaesar.B_verschlClick(Sender: TObject); var i,ASCII,schritt:integer; var c:char; var output:string; begin for i:=1 to length(E_Format.Text) do begin c:= E_Format.Text[i]; ASCII:=ord(c); schritt := 5; ASCII := ASCII + schritt; if ASCII<65 then ASCII:=ASCII+26; E_verschl.Text:=E_verschl.Text + chr(ASCII); end; end;
Bei Fragen, einfach posten
( E_Format.Text ist der formattierte Text der eingabe, also alles in klein Buchstaben -