ich denk nicht dass das ins html-forum gehört
Beiträge von No0ob
-
-
Rechtsklick oder doppelklick auf Ebene und Blending Options.
Dort die Deckkraft oder Oppacity (mit zwei p glaub ich) runter setzen, bzw. auf 0 -
Link funzt nicht
LOL @ Judenmode! -
Naja..
mir persönlich etwas zu dunkel.
Mir gefällt auch ehrlich gesagt nicht die Kombination von diesem komischen Grün mit Lila.. -
Du hast wohl ein bisschen schlecht gecodet, da die News ganz unten ist...
Aussderdem: Webdesign by: vbdesigns.de -
-
-
Nein.
Also, du willst doch quasi nur etwas einblenden oder nicht?
Also musst du mit Javascript jeweils den Status von einem <div>-Container bei Auswahl eines Elements ändern, von "" auf none.
Hoffe das war ein besserer Tip. -
Javascript, such nach toggle.
-
Oh, das ist dann was anderes.
Aber wie kann der Server das nicht unterstützen? -
-
Lol
Also konntest du den Hack an sich nicht reparieren?
Naja, besser weniger als gar nicht
-
An sich nett, aber ich hab irgendwie das Gefühlt, dass auf der Seite etwas fehlt....
Vielleicht auch einfach ein Copyright von nem CMS? -
Ja, selber schreiben ist besser

-
Genau das meinte ich :D, bis auf die "umständliche" Navigation
-
Ich finde es ziemlich krass, dass man gleich so angegriffen wird, wenn man seine Meinnung sagt.
Du verlangst von mir, dass ich deine Seite kritisiere.
Wenn du das nicht magst, dann öffne nicht so einen belanglosen Thread, indem du alle niedermachst, die etwas schlechtes über deine Seite sagen. -
Wenn du Bilder in jpg speicherst, ist der Hintergrund immer weiß.
Versuche es am besten als png-24 zu speichern, da dort die qualität besser als im gif ist.
Die einfachst Methode allerdings wäre natürlich, die Webseite weiß zu gestalten, sodass man gar nicht merkt, dass das Logo einen weißen Hintergrund hat. -
Kann man selbst machen

-
Ich find das Intro überflüssig, mit keiner Message.
Der Banner ist schlecht... und der Aufbau der Seite ist 0815, wie jede andere Clanseite.
Der Status am Anfang der Seite sollte mit justify anstatt mit center gelöst werden.
Ausserdem hab ich noch nie gesehen, dass du zwei VERSCHIEDENE Content Management Systeme ineinanderverschachtels, ohne das eine zu stylen. So sieht das richtig schlecht aus, wenn man z.b. auf War_History geht. -
Nichts besonderes, finde ich.
Flash? Das sind doch einfach nur statische "Flash"-Links.
Kannst du auch mit normalem html...