Benutz doch XHTML Transitional
Da ist es glaub ich valide ![]()
Beiträge von No0ob
-
-
1. Tipp: schreib den Code neu, Imageready/Photoshop Code ist zum wegwerfen.
2. Tipp: schon mal CSS probiert? --> img {:border:none;} -
Ich seh da keinen Unterschied ausser vielleicht dem bg...
Ehrlich gesagt, finde auch diese Textspiegelung sehr unpassend -
Auch das hat sich erliedt.
Wenn die Teilnehmer Zahl eine Potenz von 2 ist, dann ist die Matchzahl die Teilnehmer Zahl - 1
-
Nein, es soll ähnlich wie bei Tennis sein.
Also per KO-System.
128 -> 64 -> 32 -> 16 -> 8 -> 4 -> 2 -> 1 -
-
Andere Frage:
Ist es bei jedem Turnier so, dass die Anzahl der Matches immer doppelt so hoch ist, wie die Teilnehmerzahl?
also Teilnehmer: 32, Matches: 64 ? -
hast du cellpadding="0" und cellspacing="0"
-
hat sich erledigt

-
Hallo Leute.
Ich bin dabei ein Turnierscript zu schreiben, habe die "Formalitäten" hinter mir (Registrierung etc.), aber nun komm ich zu einer Hürde.
Ich komm einfach nicht drauf, wie ich die DB gestalten soll...
Ich hab mir folgendes überlegt:Code
Alles anzeigenCREATE TABLE turnier_tournament( ID int AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY , name varchar( 200 ) NOT NULL UNIQUE , ttype varchar( 200 ) NOT NULL , description text NOT NULL , players int NULL , rounds int NULL , o1 varchar( 200 ) NOT NULL , o2 varchar( 200 ) NOT NULL , winner_round varchar( 200 ) , tstart datetime, winner_tournament varchar( 200 ) );
Wär das richtig?
Ich wüsste nicht, wie ich die einzelnen Spiele unterbringen sollte..., weil man die doch vorher errechnen müsste. -
Doch, die Seite ist langsam, weil der weisse Hintergrund unelegant gelöst ist.
Du hast den ganzen Hintergrund in einem Stück, dadurch mehr Grafiken als du egtl. brauchst.
Du kannst einfach nur den linken und rechten Schatten als Grafik benutzen, und das weisse einfach nur mit background:#FFFFFF erzeugen.
Wäre für die ISDN und Modem-Surfer freundlicher. -
Probier doch mal was spektakuläres

-
-
Dafür brauchst du doch keine Koordinate...
Du kannst doch einfach mit einer Tabelle das regeln.
in ein Feld setzt du den Inhalt und in der Zelle darunter die Linie... -
Ganz unten ist der Fehler, nicht im Content bereich

Ihr müsst darunter gucken -
Ja, schon, aber die Fehlermeldung kommt.
Der IE spinnt auch ein bissl, der schreibt dann, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind, obwohl das nicht der Fall ist, und man sich einloggt.
Ihr könnt es ja selbst sehen:
http://no0ob.com/turnier
User: admin
Pass: admin -
Sorg einfach dafür, dass der Quelli valide ist, dann wirds überall richtig angezeigt
-
.psd dateien sind keine darstellungsfähigen Bilder, es muss schon, wie sudeki05 gesagt hat, entweder png, jpg, gif oder bmp sein, wobei ich dir von bmp abrate (ich selbst tendiere zu png, aber IE stellt die manchaml falsch dar)
-
Ich versteh etwas vom No0oB-sein

-
Jetzt ist allerdings das Layout des GB zerstört