Das ganze ist natürlich auch über Javascript realisierbar
Beiträge von No0ob
-
-
mit php kannst du sleep(10000)
-
Nun, wenn du selbst eins schreibst, ist es doch einfach Einfluss darauf zu nehmen.
Wenn nicht, gibt es sicherlich irgendwelche Scripts, bei denen du nur die Dateien einbinden musst, ohne dass diese ein eigenes Template erzeugen. -
-
-
Ich versteh die Frage nicht
-
Wie wärs wenn du die Seite mal hochlädtst?
-
Kannst du die Bibliothek nicht einfach neu hinzufügen?
Unter Ordner zur Bibliothek hinzufügen geht das doch -
Wahrscheinlich hast du irgendeinen Link falsch gesetzt oder etwas vergessen hochzuladen
Frag doch mal bei Jelsoft Enterprises an -
Zitat von Martin96
versteht jemand was ich vorhabe`?
Nicht wirklichMöchtest du ältere News nummerieren? Ein Archiv?
-
Du könntest mittels DOM auf die Textnodes der Tabellenzellen zugreifen..
-
Ja, ich hab die Treiber CD, aber die CD ist eher dazu da, um die Songs auf dem MP3-Player den ID3-Tags zuzuordnen und sie zu sortieren
Es ist nett, dass du geguckt hast, aber wie gesagt, ich hab ein älteres Modell
Mein Modell ist das IHP-120, das hat noch keinen Farbdisplay -
Nun, das Problem ist, dass das Modell schon ein recht altes ist, sprich 3 Jahre alt.
Ich hab den iRiver Support schon angeschrieben, jedoch scheint es so, als ob die Support nicht großschreiben - keine Antwort -
mit php würde sowas am besten gehen, so kannst du mittels include verschiedene Dateien einbinden.
-
Auf der anderen Hand ist es aber auch nicht schwer selbst so etwas zu programmieren.
Du musst auf die Datenbank zugreifen können und natürlich das Prinzip kennen.Ein fertiges Communityscript, welches mit einem Forensystem verbunden ist, ist z.B. mkportal
-
Hallo Leute.
Ich kann seit schon längerer Zeit das USB-Kabel, welches von dem Hersteller meines MP3-Players (iRiver) mitgeliefert wurde, nicht mehr finden.
Nun möchte ich aber trotzdem auf den Inhalt der Festplatte (20GB) zugreifen können.
Deshalb hab ich mir ein handelsübliches USB-Kabel, mit den entsprechenden Anschlüssen, gekauft.
Jedoch wird die Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
Gibt es irgendeine Kennung in den Kabeln, sodass der Computer nur auf diese reagieren kann?
Es ist wirklich wichtig, dass ich darauf zugreifen kann...Danke
-
Ich hab meine Antwort eher ironisch gemeint.
-
Cool vielen Dank!!!
-
Gleiches.
-
Du kannst auch eine generierte Zufallsfrage stellen, die eine eindeutige Antwort hat, z.b. Was ergibt 4+4 oder sowas