Soweit ich weiss, hat google mit iframes Probleme den inhalt auszulesen.
Bei den Hovereffekten würde ich einen Grauton vorschlagen, hauptsache eine hellere Farbe als das bestehende Blau, damit man das auch noch lesen kann, WENN man mit der Muas drüber fährt.
Es gibt auch andere Blau-Töne
Beiträge von No0ob
-
-
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
[Blockierte Grafik: http://88.198.45.22/pic/t/the-playa/im000539.jpg]
The Playa
Was zum... ? -
wird immer richtig sein!
:p -
Was sind Coppers?
-
Und nach 200.000 Beiträgen ist noch immer kein php bbcode in sicht
-
Das Forum find ich gut
-
Ja, die Seite ist in Ordnung, ich würde an deiner Stelle bei der Navigation ein display:block einbauen, da die Links sonst hin und her hüpfen.
Den Code werd ich nicht bewerten, da er nicht wirklich von dir ist, aber das CMS Webspell benutzt wurde -
Du solltest auf das iframe verzichten.
Entweder nimmst du ein margin mit overflow, oder du lässt die Seite vergrößern.
Der Hovereffekt gefällt mir auch nicht wirklich..
Strukturiert ist die Seite gut, optisch ist es OK -
Hast du mal drauf geachtet, dass die beiden Dateien existieren?
-
Da bekommt das "Hello World" eine andere Bedeutung
-
Ich find die obere Navigation schrecklich.
Wenn der Text schwarz ist, ist er schon etwas unleserlich, aber wenn man draufklickt, und dadurch weiß wird, ist der Vogel abgeschossen.
Ich würde dir auch raten, deine Seite zu zentrieren.
Und was soll eigentlich dieses "connect to mysql theme" im header?
Ich würde evtl. auch noch die Boxüberschriften kleiner machen (also Navigation, Login, Statistik....)
Und bitte nicht mit weiß auf weiß schreiben (siehe unterer Teil deiner linken Navigation)Für die Inhaltstexte würde ich dir desweiteren ein padding innerhalb der Boxen empfehlen
Grammatik, ich hoffe es fällt dir selbst auf:
ZitatIch bitte sie um verständniss ... Danke !
Zum Schluss möchte ich dir noch dies hier ans Herz legen: http://validator.w3.org/check?verbose=…fr.funpic.de%2F
-
Ich versteh gerade nicht wo das Problem liegt.
Entweder kannst du auf deine chat Tabelle verzichten und gleich alle Daten aus der user Tabelle beziehen, oder du fügst bei der Registrierung in beide Tabellen den gleichen Inhalt ein. -
oder als eigenes Attribut background-repeat:no-repeat;
-
Was soll man da sagen.
Der Code ist nicht selbst geschrieben, aber 1 zu 1 aus Photoshop übernommen. Deshalb kannst du die Seite wohl nicht so gestalten, damit sich diese automatisch bei längerem Inhalt verlängert.
Desweiteren solltest du die Seite zentrieren, und auf diesen kleinen weissen Rahmen um die Seite kannst du verzichten.
Da der Code generell Müll ist, ist die Seite nicht valide. -
Kompackte Script
lol
Ansonsten schließ ich mich sudeki05 an -
Probiers mit XML Entities
-
Die gängigste Datenbank ist MySQL, es gibt tonnenweise Tutorials hierzu im web.
-
Nun, hast du es mal mit addslashes() probiert?
-
Evtl. kann ich auch mithelfen, mal schaun.
Ich will mich noch nicht so entscheiden, da ich selbst an einigen Sachen arbeite..
Nur, wenn du wirklich noch nen Mann brauchst, kann ich helfen. -
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du die vorigen Antworten für alle weiteren Seiten speichern, ist das richtig?
Wenn das so ist, dann solltest du die Antworten in der Session des Users speichern. Wenn du die Antworten auch nach einem erneuten login des Users parat haben möchtest, kannst du diese sogar in der Datenbank speichern.