Was für ein Text wird angezeigt?
Beiträge von No0ob
-
-
nun, du musst das ganze mit <?php und ?> umschließen
-
-
-
bei Ruven Martin persönlich.
Nachdem er aber irgendnen neuen Partner hatte, welcher anscheinend du bist, hat er aufgehört mit mir zu reden. -
Du brauchst aber eine Scriptsprache die einen Zähler immer erhöht.
Mit HTML/CSS ist das meines Erachtens nicht möglich -
Ich habe mich vor langer Zeit gemeldet, wurde aber ausgeschlossen.
Viel Glück. -
Gast: Ein Thema reicht allemal
-
Ein Link zu deiner Seite wäre hilfreicher, da es nicht an php liegt, aber an html
-
Mit php :-/
-
cutenews läst sich meines Erachtens gut editieren
-
Hallo Leute, ich bin gerade beim Rätseln.
Ich hab ein Adminbackend, bei dem sich Text verschiebt, wenn ein Dropdownmenü über ein Element eingeblendet wird.
Für die, die nicht verstehen was ich meine, bitte hier mit admin - admin einloggen und selber schauen. Bitte unter Administration ins Adminmenü gehen und anschließend auf Module->News klicken. Wenn ihr den orangenen Kasten seht, wieder das Dropdown Menü öffnenWie kann ich sowas verhindern? Ich möchte den orangenen Kasten nicht weiter nach unten verschieben.
-
lol, das ist meine persönliche Meinung
-
Irgendwie scheinst du mir nicht sehr kompetent, um dich für so einen Auftrag zu melden.
-
Ja, das ist gut, danke.
-
Sehr nett von dir, aber ja, einwenig zu dunkel.
Es könnte evtl. auch ein wenig breiter sein.
Tut mir Leid, aber mir fehlen einfach die nötigen Kompetenzen für ein 3d-Programm -
lol. Sowas würd ich bannen
-
Du kannst auch in einer Schleife alle Zeichen durchgehen. Wenn du einen Punkt findest den Rest löschen... Aber das ist viel zu Umständlich
-
So eigenartig es auch klingt, ich suche ein Bild von einem leeren Raum. Am besten ohne Schatten oder dergleichen. Wenn ihr eins mit Fenster findet, könnt ihr auch solche posten
Danke -
Warum machst dus überhaupt mit fieldsets.
Machs mit div Containern und gib denen einen Rahmen