die ganzen Daten in der Session ID stehen in dem superglobalen array $_SESSION
Beiträge von No0ob
-
-
-
-
benutz doch einfach die schrift als ein Bild, dann musst du auch kein Programm installieren
-
CSS Menüs funktionieren auch nicht in älteren Browsern.
-
Sollte es aber nicht, denn sonst wird die Page in anderen Browsern nicht laufen
-
Ja, die umsetzung ist einfach. Die Grafiken zu erstellen ist egtl. das größte Problem
-
ist se net
-
Wo ist $header ?
-
Wenn du schon ein Buch hast, wird es nicht verkehrt sein ein Blick hinein zu werfen
-
Hallo.
Ich arbeite gerade an einem RSS-Feed und muss feststellen, dass es einige eigenartige Sachen gibt.
Zum Beispiel gibt er mir einen Fehler hier aus:
Können RSS-Viewer nur auf Links mit mod_rewrite verweisen oder wie?
Dieser <link>-Tag befindet sich im <item> Element. Wenn ich den so lasse, dann wird gar kein Item angezeigt -
tinymce ist viel besser, fckeditor ist nicht mit allen Browsern kompatibel.
-
Manchmal hat SQL Probleme mit der direkten Erhöhung von Werten. Am besten, du liest es erstmal aus, und schreibst statt counter + eins eine PHP-Variable hin, die die neue Zahl beinhaltet
-
bis sie anfangen
-
Und wen du auf folgenden Link gehst?
http://youtube.com/my_videos -
-
Ich weiss wie man Filme konvertiert, ich hab aber ne Lösung gefunden. Danke für eure Hilfe
-
Ich kann mit Flash nicht viel anfangen. Installiert hab ichs auch net.
Bin eher der PHP-Geek -
So, hallo Leute.
Für ein Projekt suche ich einen guten Flashplayer der Filme leicht abspielen kann.
Ich bin zwar schon darauf gestoßen, aber so wie ich das sehe, spielt dieser nur .flv dateien ab.
Kennt jemand nen guten Flash player? -
Zitat
EDIT: Zur Überprüfung, dass in den Variabeln auch wirklich was vorhanden ist, die verglichen werden, habe ich diese mit einem echo unter den Gästebucheinträgen ausgeben. Zum test.