Ein Link zur bestehenden Seite wäre nett, damit man weiß, worauf ma sich einlassen würde
Beiträge von No0ob
-
-
Wenn ich Javascript deaktiviere, bringt dir dein Script auch nichts...
Generell eine Spielerei, aber eine dumme Idee. -
ein login ist ziemlich einfach.
Musst dich halt bissl mit Sessions auseinandersetzen. -
Ich wäre dafür, dass driver oder ein anderer mod diesen Thread genauso schließt, wie den vorherigen.
-
Wieso willst du das inbedingt mit .htpasswd und .htaccess machen?
Du kannst doch genausogut ordner erstellen, in jeden Ordner eine .htaccess und .htpasswd setzen.
Anschließend programmierst du mit php ein login formular und leitest dann ins jeweilige Verzeichnis weiter.
Wenn jemand manuell darauf zugreifen will, kriegt er den login-popup -
Man kann free spiele bei Premium-Runden....
Das ist doch dann bei dem selbsterstellten Browsergame oder täusche ich mich?
lol -
Du kannst mit Delphi auf jeden Fall auf Windows zugreifen, inklusive Registry
-
Das ist die sinnloseste Seite/das sinnloseste Forum, das ich je gesehen habe.
Wozu sollte ich auf eine Spamseite gehen um zu spammen? Das nimmt doch den Sinn des spammens.
Pathetic -
Ich denke nicht, dass man das deaktivieren kann, weil es wohl eine Art Sicherheit für den einzelnen Benutzer ist. Mit Java kann man bestimmt auch böses machen
-
Muss dem zweiten Punkt zustimmen, wenn man schon ne Seite über CSS betrachtet sollte auch etwas CSS drin sein
-
dafür gibt es in CSS einen befehl margin, der auch im vorigen Thread angespeochen wird.
Entweder definierst du für jede Seite einen eigenen margin (mittels margin-top, margin-left, margin-right, margin-bottom:5px) oder du packst alles in einen Befehl rein
Der erste Wert ist top, der zweite right, der dritte bottom, der vierte left -
Lol, das ist ja sehr lustig.
Ein Browsergame für einen Banner.
Das ist so, als ob du für einen Bugatti Veyron anbietest mal nen Lutscher springen zu lassen -
lol, vielleicht kannst du den Bilderrahmen als Laptop bezeichnen?
-
Du bräuchtest dann aber ein Programm, mit dem du was hinzufügen kannst
-
Das kommt aufs System an.
Man könnte beim Löschen des Benutzers die ganze Tabellenzeile löschen oder man setzt nur ein Attribut auf deleted. -
Ich finde die Seite sehr gelungen, wobei ich den Eindruck bekomme, dass du sooft du kannst das Wort Firefox/Mozilla Fírefox benutzt
-
-
-
Inhalt, Idee, Konzept ist so ziemlich das gleiche
Ich weiß jetzt nicht was ich bewerten soll -
Was ist da jetzt von dir?
CMS nicht von dir, Design auch nicht...