Auch mit modrewrite
Beiträge von No0ob
-
-
Das nennt man mod_rewrite.
Einfach mal danach googlen -
Kannst ja ne super Rechenaufgabe machen :O
-
Ist doch mittlerweile Standard bei CS-Clanseiten, die Unübersichtlichkeit.
Free Template, wie immer. -
Wäre besser wenn du ne .de Domain hättest
-
-
in der geschweiften Klammer von a:hover das attribut font-style:italic hinzufügen
Das nächste Mal bitte in das richtige Forum posten. -
Mit error_reporting(0) is es weg
-
-
phpinfo nach GDlib schaun
-
oder auch UNIX_TIMESTAMP
-
Eine Datei existiert nicht.
Frage doch bei Steam an -
das hat überhaupt nichts mit post zu tun..
-
Ich glaube du hast ein "nicht" im letzten Satz vergessen.
Schreib mich einfach mal an, ich kann mir das ganze mal angucken -
Du kannst eine XML Datei bestimmt nicht mit $_POST/$HTTP_POST_VARS abfragen, da du das nicht mit einem Formular überträgst
-
Das ist doch in dem Script mit Javascript umgesetzt isa...
-
Das Javascript Plugin, das auf der Seite bentuzt wird, ist Lighthouse
Hier ist ein Link: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/ -
Wenn das jetzt eine Uhr ist, die "live" ist, ist das mit php ohne weiteres nicht möglich.
Wenn du dennoch irgendein Datum/Zeit azeigen willst, solltest du dich mit der date-Funktion auseinandersetzen -
Eine Gegenfrage: Wie kann man so dumm sein so etwas zu tun, auch noch WÄHREND DER PROBEZEIT?
Also ich bin jetzt einfach mal fies und sage: Selbst verbocktWenn ich nicht fies wäre, hätte ich gesagt, dass du deinen Ex-Arbeitsgeber anrufen sollst und die Kleinigkeiten klären solltest
-
Wenn ich gerade nicht selbst etwas zu tun haben würde, hätte ich mich der Sache eventuell gewidmet. Da es aber, wie K.Y.L.T schon erwähnt hat, keine kleine Sache ist, die man nebenher betreiben kann, überlass ich das wohl jemand anderem.
Bei troubleshooting kann ich dennoch angesprochen werden, Kontaktdaten einfach dem Profil entnehmen.