Hast du es nirgends hochgeladen?
Beiträge von No0ob
-
-
Die Einstellung von Windows richtet sich normalerweise nach dem Grafikkartentreiber. Daher musst du wissen, welche Grafikkarte er hat.
-
Habt ihr ein Thema?
-
Mit welchem Betriebssystem bist du unterwegs?
Mit Vista geht es glaub ich nicht, es sei denn, du benutzt ein speizielles Tool, dass dir dabei hilft. Von Hand geht es zumindest nicht. -
Optisch macht das ganze einen sehr schönen Eindruck muss ich sagen.
Am besten wäre es, wenn du auch noch die 3 Fehler im Validator beheben könntest. -
Ich finde die Bilder auch Klasse
-
Lauf zur Post
Sprich: Keine Ahnung wovon du redest -
Deine Frames sind nicht valide
-
Der Vergleich mit Ferrari/Lamborghini war aus den Fingern gesogen und macht überhaupt keinen Sinn, vor allem nicht in dieser Thematik.
Ich finde die "Seite" nicht gut. Die Probleme wurden schon angesprochen. Außerdem, wozu eine EMail "anonym" (der englische Begriff hierfür lautet überigens anonymous) versenden, wenn man angeben soll, von wem sie stammt? Man kann auch auf anderen Wegen eine Email genauso "anonym" schicken, wie du es anbietest.
-
-
Da gibt es doch auf der Seite die Demos...
-
-
haha
Es geht doch nur um das Script
Wobei sich heir ruhig noch ein paar mehr melden könnten -
Weil du doch eine IP einem Benutzer zuordnen willst.
Sonst kannst du doch nicht sagen, welche IP, wem gehört.
Es sei denn, du willst nur einem Benutzer zeigen, welche IP er gerade hat, wobei das sehr schwachsinnig ist. -
zu 1: Die IP in einer Datenbank/Textdatei speichern($_SERVER['REMOTE_ADDR'])
zu 2: Eigentlich nicht, da sich die IP meistens ändert. Du kannst allerdings alle IPs in einer Datenbank speichern und dazu den Namen/die UserID, um auf den Namen zuzugreifen -
So, ist verlinkt. Mehr bitte :p
-
Passe Composè wenn man eine Aktion beschreiben will.
Imparfait, wenn man einen Zustand beschreiben will (also Wetter etc.) -
Meine Linksammlung
auf meine Homepage gehen und auf Links klickenMal etwas ausführlicher:
Ich möchte ein eigenes CMS testen und somit die Funktionalität des Linkmoduls.
Dafür wäre es nett, wenn ich ein paar mehr "Microbuttons" (Grafiken, 88x31) hätte, damit das ganze ein wenig bunter wird -
Hallo.
Wer auch immer bei mir verlinkt werden will, soll doch bitte Microbuttons (Größe 88x31) hier posten,damit sich die Linkliste füllt.
Dient natürlich nur Testzwecken und wird nicht misbraucht.Danke
-