Sowas darf dir als Webmaster nicht egal sein.
Desweiteren kann ich so etwas kein Design nennen. Keine Farben, nur eine Tabelle mit Begriffen
Beiträge von No0ob
-
-
Hast du die SQL-Query gesendet?
Also $sql = mysql_query("<deine SQL-Query"); ? -
Natürlich geht es auch ohne Datenbank, aber du musst dir die Vorteile einer Datenbank vor Augen halten.
Der Zugriff auf Daten erfolgt schneller und ist übersichtlicher.
Ansonsten musst du verschieden Pointer setzen und das in unterschiedlichen Dateien. Es gibt Textdateien-basierte Foren, um deine Frage letztendlich zu beantworten.PS: Die beschriebenen Sachen, die vor meinem Post geschrieben wurden, sind Schwachsinn. Natürlich kann man auch mit Textbasierten Dateien Ranglisten etc. erstellen. Desweiteren basiert phpBB von Hause aus auf einer Datenbank
-
Du kannst dir die Youtube-Videos mit Pugins, z.b. für den Firefox herunterladen, und anschließend zu .mov konvertieren.
Rechtlich gesehen, musst du entweder mal googlen oder wirklich nach dem Produzenten des Videos Ausschau halten und diesen fragen. -
Cool, wenn ich auf die Seite geh, schlägt mein Virenscanner aus.
Mehr sag ich dazu nicht -
Gilt dieses Angebot als Vor-Ort Praktikum? Sprich: Muss ich aus Berlin kommen?
-
Mir geällt die Seite nicht so gut
Mir fehlt, wie driver auch, die Textformattierung
Desweiteren macht es keinen sonderlich guten Eindruck, wenn man Pfeile mit ------> darstellt.
Der Text auf der Startseite sieht auch wie dahingeklatscht aus, vielleicht würde ein simples justify da Abhilfe schaffen. -
lol Moritz, tut mir Leid für das Kommentar, aber ich hoffe das ist ein Witz.
-
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich wegen einer Kritik bei dir anrufen werde?
Das Design finde ich auch nicht gelungen.
Die schwarzen Boxen, die wohl zum Kontrast dienen, sind zu extrem.
Die Navigation ist auch ein wenig unübersichtlich -
Was für eine Programmiersprache?!
-
Auf den ersten Blick siehts in Ordnung aus, aber ich möchte auch konstruktive Kritik geben, also hier ein paar negative Punkte:
- Die Schriftfarbe hat zu wenig Kontrast zum Hintergrund, wie wäre es mit etwas Dunklerem?
- Das Layout wirkt ein wenig eintönig. Ein Bild hier und da würde das ganze aufpeppen, was allerdings auch an dem bereits erwähnten Schriftproblem liegt.Anonsten, wie gesagt, ist es ok
-
Hast du im Bios auch die bootreihenfolge richtig?
-
Eigenwerbung gehört hier meiner Meinung nicht rein. Wenn dann in die Linktipps
-
Also sowas dreistes hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen
-
Klärt das bitte über ICQ, die Nummer ist angegeben.
Wenn du kein ICQ hast, dann Email -
-
Ihr Leute solltet echt mal lernen Referenzen zu zeigen.
-
Ich hätte gerne 70 Stück
-
Was für einen Sinn macht es, zwei Bilde rübereinander zu legen?
Es wird immer das oberste angezeigt, wie im richtigen Leben -
Auf der Webspell Seite selbst vielleicht?