Die Datei existiert nicht...
Beiträge von No0ob
-
-
Also generell, könnte ich mir nicht vorstellen, dass es das ganze zweimal abspeichert...
Vielleicht hast du es aus Versehen zweimal aufgerufen oder so etwas.
Oder du hast diesen Code in eine Funktion gepackt und rufst die Funktion auf.
Generell gefällt mir zwar der Code nicht, aber er funktioniert wohl.
Zum Beispiel rufst du die Werte des Arrays mal mit Eckigen Klammern auf, mal nicht. Generell würd ich auch anders das ganze verarbeiten, aber das ist ja auch wiederum bei jedem anders. -
Dann versuchs mal mit foreach anstatt for
-
Machs mal mit $x < siteof($myarray)-1
-
Man öffnet Schleifen mit { und schließt diese mit } und nicht mit runden Klammern
-
Javascript geht immer, es kommt auf den Browser an, da Javascript auf dem Client verarbeitet wird.
-
In Echos solltest du zwei setzen, damit das eine escaped wird.
Generell gilt für so etwas stripslashes() -
-
-
php mit rand() Einträge zufällig aus der Datenbank holen, bzw. Textdatei.
Google einfach nach den einzelnen Sachen -
Ohne Code kann man dir gar nicht helfen, sonst endet das hier in einer Raterunde
-
d.h. du hast keine Designkenntnisse und keine php-Kenntnisse
Was ist denn WHISKEY? Mehr als etwas zu trinken? -
Hsat du die aktuellsten Grafiktreiber?
Ist deine Grafikkarte in Ordnung? -
Bitte, achte einmal auf das Datum !MORITZ!
Das war im Juli, es macht keinen Sinn das zu pushen -
Für deine erste Homepage (auch wenn ich das nicht so recht glaube, vor allem wegen den .php Dateien), finde ich es gelungen.
Allerdings ist der Banner oben zu hoch und für meine Begriffe kaum lesbar.
Die Farbwahl... nun ja.
Entweder ist es gewollt oder es ist Glück, dass die Seite auf mich kalt wirkt, ich hoffe es hat mit der Thematik zu tun -
Die Datei wird so oder so hochgeladen, allerdings nur in einen temorären Ordner, der so nicht zugreiflich ist.
Auf die Datei kann man einfach mit $_FILES['dateiname']['size'] zugreifen
Mit Javascript kenn ich (warscheinlich noch) keine MöglichkeitEdit: Mit Google bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/7/t27492/
-
oder in ein ganz anderes Forum?
-
Ich hoffe, dass du erkannt hast, dass es sich hierbei um Javascript handelt @ DER_Brain
-
Da steht doch von wo das Frame geladen wird.
Öffne einfach mal home.html, bzw. unten.html, dann siehst auch den normalen QT -
Das ganze nennt man Frameset, man sollte diese allerdings umgehen