Salut,
das Design ist nicht spektakulär, aber alles lässt sich gut lesen. Ein paar Fehler sind zu beheben: Validator.
Stefan
Salut,
das Design ist nicht spektakulär, aber alles lässt sich gut lesen. Ein paar Fehler sind zu beheben: Validator.
Stefan
Salut,
bei mir Firefox 2.0 Beta 2 und IE7 Beta 3 sieht die Seite in Ordnung aus. Du kannst allerdings schon einige Fehler im Voraus beheben, wenn du sicherstellst, dass deine Seite valid ist. Bei der Startseite ist das schon mal nicht der Fall: http://validator.w3.org/check?uri=http…&doctype=Inline
Stefan
Salut,
die von dir genannten Seiten sind alle nicht valid. Das spricht nicht gegen das Tool, sondern gegen die Seiten.
Stefan
Salut,
das ist ein Fertiglayout? Dann gibt es da doch einiges zu kritisieren:
Die Seite ist ja nur blau. Das rot darauf beißt sich mit der Hintergrundfarbe. Wenn Links in der Navigation ein Link angeklickt wird, verändert die Navigationsbox die Größe, woraufhin dann der Inhalt rechts "springt".
Die Seite ist nicht valid
Die Uhr braucht niemand.
Einen Link Werbung wird wohl niemand freiwillig anklicken.
Stefan
Salut,
das heißt ja noch nicht, dass Dreamweaver das dann richtig umsetzt ;).
Stefan
Salut,
nicht schlecht, nicht schlecht.
Wie bei anderen Seiten auch, habe ich deine durch den Validator gejagt, der ein bisschen was zu meckern hatte: Ergebnis. Evtl. gibst du den DocType besser mit HTML 4.01 an.
Stefan
Salut,
die Vorschaubildchen laden zu lange. Da sollte an der Dateigröße gebastelt werden. Ohne Flash lässt sich das Menü nicht bedienen.
Stefan
Salut,
die Seite scheint ja nur aus Werbung zu bestehen, für alles andere muss man sich anmelden.
Stefan
Salut,
der Meinung von driver schließe ich mich an.
Hinzufügen möchte ich noch:
Impressum heißt auf Englisch Imprint, dann wäre die ganze Navigation auf Englisch.
Bei den Gallerien wäre es nett, wenn der Next und Previous-Button immer an der gleichen Position wären, sodass der Mauszeiger nicht bewegt werden muss, wenn man sich durch die Gallerie klickt.
Ein paar Fehler sind noch zu beheben.
Stefan
Salut,
deine erste HTML-Seite? Wirklich? Respekt. Also ich finde es vom Design sehr gelungen. Wenn du das ganze noch mit Divs statt Frames (auch kein IFrame), würde ich das Projekt als erfolgreich abgeschlossen bezeichnen
Stefan
Salut,
vom Design her finde ich die Seite sehr schön, die Navigation wäre links aber wirklich besser untergebracht.
Und zum Spiel darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Game Star ist nicht für jeden ein Maßstab. Ich habe übrigens nirgendwo gestimmt.
Stefan
Salut,
die Fehler mit ALT bedeuten, dass du bei den img-Tags immer auch das ALT-Attribut setzen musst.
Bei den Fehlern mit
hast du diesen Tag an Stellen verwendet, wo du ihn nicht verwenden darfst. Versuch einfach mal
an den entsprechenden Stellen wegzulassen.
Der erste Fehler sagt dir, dass du keinen DocType angegeben hast. Sprich, um was es sich bei dem Inhalt der html-Datei handelt. Der Browser rät dann einfach mal HTML, was ja auch richtig ist. Besser ist es, wenn du als erste Zeile z.B.
angibst. Ich nehme mal an, du hast HTML und nicht XHTML verwendet.
Stefan
Salut,
das passt alles nicht zusammen, wirkt nicht aus einem Guss. Vor lauter Holzhintergrund kann man den Text kaum lesen. Die Navigationsleiste rechts ist zuviel. Die Beschriftungen der Navigationsbuttons kann man mangels Kontrast nicht lesen. Die Gästebuchseite und das Kontaktformular passen nicht ins Design.
Nur eine Frage am Rande, braucht eine Katze eine Website?
Stefan
Salut,
ist mir auch etwas arg schlicht geraten. Das Logo links oben weist Artefakte auf.
Stefan
Salut,
den Schriftzug Portofolio kann man ja kaum erkennen. Vielleicht deutlicher machen ;).
Stefan
Salut,
die mangelnde Navigation nervt wirklich ungemein. Ansonsten sieht die Seite nicht schlecht aus. Du solltest dir deine Seite auch mal bei 1024x768 anschauen. Da passt die Seite von der Höhe nicht auf den Bildschirm, was beim Menü vermieden werden könnte, wenn oben nicht ein so großer Abstand zum Menü wäre.
Ein Fan von Intro-Seiten war ich noch nie, ich sehe keinen Sinn in Betreten-Seiten.
Ein paar kleinere Bugs im HTML-Source gilt es noch zu beheben: http://validator.w3.org/check?uri=http…e/hauptmenu.htm.
Stefan
Salut,
ist mir auch zu bunt. Überall blinkt oder zappelt was. Bei den News bleibt der Hintergund nicht stehen. Links bei der Navigation ist der Impressums-Link zur Hälfte aus der Box draußen. Die externen Links im Inhaltsframe werden teilweise im Frame angezeigt (Guckloch).
Bist wohl Frauenfußball-Fan? Damit hab ich kein Problem, mich interessiert überhaupt kein Fußball :D.
Stefan
Salut,
die Seite sieht schon mal nicht schlecht.
Ein paar Fehler im HTML-Code sind noch zu beheben.
Das Blau in der Navigation oben lässt sich nur schwer erkennen.
@-Zeichen auf der Website sind für Spammer einfach zu finden.
Die Links für Disclaimer, Impressum und Kontakt unten sind nicht auf allen Seiten verlinkt.
Stefan
Salut,
wenn ich mir deine Designs anschaue, solltest du nichts zu greendestinys Design sagen. Sie hat zurecht gewonnen.
Ein paar Cliparts zu einer Seite zusammenzubasteln, macht noch kein Design aus.
Deine Layouts wirken unfertig. Vielleicht solltest du nicht versuchen, viele Layouts zu erstellen, sondern ein gutes? Außerdem sollten die Seiten valides HTML sein.
Stefan