Salut,
naja, von iframes halte ich mal gar nichts. Das wäre doch eigentlich ein perfektes Einsatzszenario für AJAX. Du baust in deine Seite ein JavaScript ein, dass alle paar Sekunden Daten vom Server nachlädt und dann in die Seite einbaut.
Stefan
Salut,
naja, von iframes halte ich mal gar nichts. Das wäre doch eigentlich ein perfektes Einsatzszenario für AJAX. Du baust in deine Seite ein JavaScript ein, dass alle paar Sekunden Daten vom Server nachlädt und dann in die Seite einbaut.
Stefan
Salut,
meinst du das?
background-attachment (Wasserzeichen-Effekt)
Ansonsten bitte dein Problem genauer beschreiben.
Stefan
Salut,
crAzywuLf
Ist ja schön, dass du eine Meinung hast. Die will ich dir ja auch nicht wegnehmen, aber du solltest schon dazu stehen und keine klitzekleine Schrift verwenden.
Stefan
Salut,
außerdem solltest du beachten, dass du glaub ich bei beim Athlon 64 lauter Speichermodule mit der gleichen Kapazität benötigst. Ansonsten ist es der Anstoß, dich entsprechend zu informieren.
Stefan
Salut,
hast du schon mal auf den entsprechenden Projektseiten nachgeschaut? Mit einer Suchmaschine solltest du fündig werden. Die entsprechenden Projektverantwortlichen können dir das viel besser beschreiben ;).
Stefan
Salut,
naja, weiß auf schwarz, ist das nicht etwas ausgelutscht? Die Downloads würde ich direkt auf die Originalseiten verlinken, einem Download von datenklo trau ich nämlich mal überhaupt nicht über den Weg.
Stefan
Salut,
die Farbgestaltung ist etwas unglücklich. Die Navigation hebt sich sowohl im Normalzustand als auch beim Hover nicht genügend ab. Ansonsten finde ich die Seite gut, und valid ist sie auch ;).
Stefan
Salut,
naja, deswegen hatte ich die Frage ja gestellt. Er macht hier ja Werbung für ein Konkurrenzprodukt. Da wir aber alle viel zu faul sind, würden wir nur aus guten Gründen wechseln. Wenn er diese nicht liefert, wird auch nicht gewechselt.
Aber ich kann dich beruhigen, ich sehe keine Veranlassung zu wechseln und bleibe dir damit auch in Zukunft erhalten ;).
Stefan
Salut,
ja, das sieht schon besser aus.
Vielen Dank,
Stefan
Salut,
nur verstehe ich nicht, was an deinem Forum besser sein soll, als an diesem Forum. Was sind die Anreize für einen Wechsel?
Stefan
Salut,
schau mal da: Wie bekomme ich ein kleines Bild in die Adresszeile und in die Favoriten bzw. Lesezeichen?
Zitat
Reschtschreibfelör sind köne schöndö!Alsu einföch ignorieeeeeren!
Aber sicher, man kann sich ein Posting auch noch mal durchlesen, bevor man es abschickt.
Stefan
Salut,
ja, für zwei Rechner benötigst du zwei Lizenzen. Das steht aber auch in deinem Lizenzvertrag drin.
Edit
Das ist die rechtliche Seite, das hat nichts damit zu tun, ob das praktisch möglich ist.
Stefan
Salut,
den original ICQ-Client kannst du nicht unter Linux installieren (zumindest wahrscheinlich nicht mit vertretbarem Aufwand).
Es gibt aber eine ganze Reihe von Programmen unter Linux, die mit dem ICQ-Protokoll umgehen können. Dazu gehören unter anderem GAIM und Kopete. D.h. Chatten geht auch unter Linux.
Stefan
Salut,
stimmt, da hast du alles was du brauchst :D.
Nein im Ernst, selten benutzte Bookmarks stehen im Bookmarks-Menü und bei den Seiten, die ich täglich ansurfe, tippe ich die ersten zwei, drei Buchstaben ein und die richtige Adresse wird mir angezeigt.
Aber das kann jeder sehen, wie er will. Ich werde Ironie nächstens mit entsprechenden Tags kennzeichnen ;).
Stefan
Salut,
FasterFox zeigt dir aber schön an, wie lange eine Seite lädt. Und manche Webentwickler sollten sich genau das ansehen.
WebDeveloper nutze ich nicht, mir reicht genau eine Menüleiste und eine Adresszeile. Bookmarkzeile ist was für Warmduscher, die sich keine Urls merken können :P.
Stefan
Salut,
Zitat
Außerdem könntest du ruhig mal freundlich sein, ich machs hier in meiner Freizeit und werd nicht dafür bezahlt.
So sehe ich das auch. Also bitte freundlich und deine Probleme nächstens genauer beschreiben.
Stefan
Salut,
Tools ist englisch für Werkzeuge. Damit macht man was. Oder stehen bei dir die Werkzeuge zu Hause nur zur Zierde rum?
Stefan
Salut,
Tools ist ein sehr allgemeiner Begriff. Deshalb bitte präzisieren. Was für Tools? Was willst du mit den Tools machen? Für HTML-Editoren einfach mal unter diesem Suchwort bei Wikipedia schauen.
Stefan