Salut,
lesen kann ich auch. Aber warum meinst du, dass es da große Unterschiede gibt? In der Zeit, in der du auf Stick rumreitest, hättest du dein WLAN längst einrichten können ;).
Stefan
Salut,
lesen kann ich auch. Aber warum meinst du, dass es da große Unterschiede gibt? In der Zeit, in der du auf Stick rumreitest, hättest du dein WLAN längst einrichten können ;).
Stefan
Salut,
also deine Beiträge lassen sich wirklich nur sehr schlecht lesen. Das liegt zum einen dran, dass du viel zu lange Sätze schreibst. Zum anderen könntest du Substantive mit einem großen Buchstaben beginnen, wie du das in der Schule gelernt hast.
Zu deinem Problem: Hast du schon mal versucht, deinen Firefox-Profil-Ordner zu löschen? Du kannst ja mal testweise den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
umbennen (evtl. heißt der Pfad auch ein bisschen anders, aber das findest du schon). Dann Firefox neustarten und schauen, ob's dann besser ist.
Stefan
Salut,
mit ndiswrapper solltest du deine WLAN-Karte zum fliegen bekommen, problematischer wird's dann, wenn du auch noch Verschlüsselung brauchst. Aber da viele Leute ähnliche Probleme haben, lohnt sich evtl. mal eine Suche bei der Suchmaschine deiner Wahl.
Stefan
Salut,
das Template ist wirklich sehr einfach gestaltet, die Navigation kann man nicht als solche bezeichnen, das sollte nochmal überarbeitet werden (vielleicht alle Einträge immer anzeigen und entsprechend einrücken? Zu viele Einträge sind es ja eh nicht).
Stefan
Salut,
der iframe nervt ungemein. Da habe ich jetzt zwei Scollleisten für die gesamte Seite, das lässt sich nur sehr schlecht bedienen. Den Introscreen kannst du ersatzlos weglassen. Der Style macht mich ehrlich gesagt nicht so an, vor lauter Style lässt sich die Schrift kaum lesen. Und bei den Wallpapers fände ich es besser, wenn die Thumbnails kleiner wären, so muss man dauernd scrollen.
Stefan
Salut,
Master und Slave hast du jeweils nur einmal vergeben?
Stefan
Salut,
finde ich auch sehr ansprechend! Die Seite ist valid, das gefällt mir.
Und bei der Navigation oben könntest du doch das ganze horizontal teilen. Die Menüpunkte realisierst du als Imagemap und darüber die Animation kannst du weiter mit Flash machen.
So können dann alle die Seite verwenden ;).
Stefan
Salut,
und was hat das mit dem Monitor zu tun? Das sollte doch ein Problem deiner Playeranwendung sein.
Stefan
Salut,
sehr schön. Mir gefällt der Stil. Das einzige, was mir fehlt, ist die Navigation. Es wäre schön, wenn man Tags wählen kann und dann die dazu passenden Beiträge angezeigt bekommt.
Und wenn die Seite dann noch valid wäre, gäb's nichts mehr zu verbessern.
Stefan
Salut,
solange die Seite so inhaltsleer wie die obige ist, kannst du das gerne machen ;). Soll man da längere Texte lesen, nervt das rumgeflackere.
Stefan
Salut,
Delphi-Compiler gibt es nur von Borland. Die Personal-Edition ist jeweils kostenlos.
Wenn du nur Pascal-Source kompilieren willst, kannst du dir FreePascal anschauen. Lazarus ist dann noch ein Aufsatz auf FreePascal, der sich fast wie Delphi anfühlt.
Stefan
Salut,
ich schlage vor, du meldest dich wieder, wenn die Seite ansatzweise fertig ist.
Stefan
Salut,
Zitat von ::RMB::Nicht zu empfehlen. Registryeinträge etc. fehlt ja.
eher die config Files der einzelnen Programme, die sind aber meist nur schwer zu finden.
Ich meinte ja auch die Daten unter C:\Users\Benutzer\Anwendungsdaten... Die lassen sich meist übernehmen, wenn das Installationsverzeichnis des Programmes genau gleich heißt etc.
Stefan
Salut,
nicht schlecht das neue Design. Du könntest dich dann auch mal an die Validierung machen, da gibt es nämlich noch ein paar Fehler.
Stefan
Salut,
60GB und ganze 15GB frei :D. Meine ganzen selbstgeschriebenen Programme verbrauchen kaum Platz und Videos sammle ich nicht.
Stefan
Salut,
ich frag mich eh, wie man so viele Daten überhaupt noch verarbeiten kann. Selbst wenn du die Platte mit Videos füllst, musst du die doch irgendwann anschauen. Oder geht es da nur ums Sammeln?
Stefan
Salut,
das ist natürlich die eleganteste Lösung. Wenn du das Betriebssystem neu aufspielst, musst du die Programme alle neu installieren. Evtl. kannst du einen Teil der Konfigurationen übernehmen, wenn du die Einstellungsverzeichnisse kopierst. Das meiste wirst du aber manuell anpassen müssen.
Stefan
Salut,
den Intro weglassen, das stört nur und hat keinen Mehrwert. Ansonsten ist das ein vorgefertigtes System dazu lässt sich nicht viel sagen. Was mich stört ist die Tatsache, dass Links beim Hover springen. Farbe ändern, unterstreichen alles kein Problem, aber bitte keine Positionsveränderungen.
Bleibt als einziges der Inhalt zu diskutieren, aber wir sollen ja die dummen Bemerkungen lassen :D.
Stefan
Salut,
ich würde dir aber dringend zu zwei Partitionen raten. Auf der ersten installierst du Windows und die Programme, auf die zweite kommen die Daten.
Solltest du dein System neu aufsetzen, musst du nur die erste Partition formatieren und brauchst die anderen Daten nicht erst wegzusichern und dann wieder draufzuspielen.
Stefan