Salut,
wird sie unter Linux erkannt? Ja oder nein?
Stefan
Salut,
wird sie unter Linux erkannt? Ja oder nein?
Stefan
Salut,
du könntest die Platte ja unter einem Linux neu partitionieren (Knoppix läuft von CD). Allerdings sollte die Platte auch so erkannt werden. Vielleicht hilft's ja trotzdem.
Stefan
Salut,
hier der [url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2488_VID2690650_TYPreal_LOCint,00.html]direkte Link[/url].
Monopole sind immer gefährlich. Aber wer beschäftigt sich schon mit den Alternativen? Installiert man Firefox, ist automatisch Google als Standardsuchmaschine eingetragen, beim IE7 bin ich mir nicht ganz sicher. Da durfte man meines Wissens sogar aus einer Liste auswählen.
Nicht anders schaut es bei Media Playern aus (der WMP ist ja sowieso installiert), bei Browsern (IE ist ja dabei)... Nur die wenigsten schauen nach Alternativen.
Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten Suchmaschinen bis jetzt bei den Suchergebnissen noch nicht mithalten können.
Ich habe mir jetzt mal exalead.com als Default eingerichtet, die Oberfläche finde ich sogar besser als die von Google und die Suchergebnisse auf meine Anfragen waren auch ganz ordentlich.
Stefan
Salut,
und was hat sich seit dem letzten Mal verändert?
Stefan
Salut,
ist mir ehrlich gesagt etwas arg grau geraten. Die Farbe beim Hover der Menüeinträge ist unglücklich gewählt. Bitte korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden.
1,80 m schon? Da bist du jetzt schon größer als ich das bin und größer werde ich auch nicht mehr ;).
Zitat
Ich hasse: TH, Rassismus, Gewalt, Krieg, (Osama bin Laden)
Was ist TH? Osama bin Laden würde ich weglassen, das trägt nur zu seiner Bekanntheit bei.
Stefan
Salut,
die Bilder als Downloads? Wäre da eine Galerie nicht praktischer?
Stefan
Salut,
du hast nicht nur ihm 1,5 Stunden geklaut, sondern allen, die dem Link gefolgt sind.
Ich denke als Wiedergutmachung könntest du uns jetzt dann wirklich eine Ahnensuchmaschine programmieren :D.
Stefan
Salut,
bis jetzt noch nicht so spektakulär...
Stefan
Salut,
hast du auch nur einen einzigen unserer Vorschläge berücksichtigt?
Stefan
Salut,
Firefox startet langsamer als der IE. Das liegt daran, dass Windows schon einige Teile des IE vorlädt (werden ja auch für den Explorer etc. benötigt).
Der Seitenaufbau ist bei beiden in etwa gleich schnell, dem Firefox kannst du aber mit der Fasterfox-Extension noch etwas auf die Sprünge helfen. Richtig schnell ist Opera beim Seitenaufbau.
Stefan
Salut,
kurze Frage, wie programmierst du ein Online-Game mit HTML?
Stefan
Salut,
naja, sieht etwas arg einfach aus. Die Menüeinträge springen beim Hover.
Stefan
Salut,
wenn sie auch nicht vom BIOS erkannt werden, wird es wohl schwerlich am Windows liegen? Master und Slave Jumper haben durchaus ihre Daseinsberechtigung...
Stefan
Salut,
den Sinn der Seite verstehe ich nicht, aber vielleicht ist da ja auch keiner :D.
Vom Layout her ist die Seite nicht schlecht, schön übersichtlich. Ich würde das ganze allerdings noch validieren.
Stefan
Salut,
du kannst selbst keine HTML-Dateien hochladen? Naja, dann musst du wirklich das beste aus deinen Möglichkeiten machen.
Fasse doch einfach Einträge, die thematisch zusammenpassen, unter einem Begriff zusammen.
Stefan
Salut,
die Navigation links gehört strukturiert, das Disco sieht wirklich billig aus und die Flash-Animation in der Mitte nervt. Was Strato, wenn du dafür sogar bezahlst, solltest du das doch anpassen können!?
Stefan
Salut,
dann stell doch das weitere Laufwerk auch mal als Master und ersetze damit das funktionierende.
Stefan
Salut,
naja, sowas sollte eigentlich zum Standard-Repertoire gehören. War doch inzwischen in allen möglichen Zeitschriften mit dabei. Ich meinte auch nicht, dass du es installieren, sondern von der CD booten sollst. Wenn Knoppix die Laufwerke nämlich beide findet, hat dein Windows ein Problem.
Irgendwelche Bekannten, die dir das brennen könnten, hast du nicht?
Stefan
Salut,
hast du mal Knoppix probiert?
Stefan