Salut,
abgesehen davon, dass es die meisten Benutzer sowieso nervt.
Stefan
Salut,
abgesehen davon, dass es die meisten Benutzer sowieso nervt.
Stefan
Salut,
bei mir ist die Seite an den rechten Rand gequetscht und erzeugt dadurch einen horizontalen Scrollbalken (10 Pixel). Dass die Links beim Hover weiß werden erzeugt dann immer eine Lücke in der Navigation. Da die Inhaltstexte alle etwas kurz sind, ist darunter immer eine riesengroße weiße Fläche.
Stefan
Salut,
einzig die Farbgebung finde ich etwas gewagt. Vielleicht mal beim ColorBlender vorbeischauen. Ein paar wenige Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, die Texte würde ich daher mal durch Word jagen.
Stefan
Salut,
wenn dir der Webhoster das zur Verfügung stellt, wird es vermutlich schon in Ordnung sein... In der Materie bin ich nicht so bewandert, wollte dich nur auf mögliche Probleme hinweisen...
Stefan
Salut,
wirkt in meinen Augen nur unprofessionell. Rechtschreibfehler, giftgrüner Farbton. Das Logo überdeckt Inhalte! Schau mal bei cssbeauty, wie Web 2.0 Seiten aussehen können.
Stefan
Salut,
ich finde sie in der Tat etwas arg schlicht geraten. Schau mal bei cssbeauty vorbei, da gibts viele interessante Ideen.
Dass die Links beim Hover fett werden, finde ich persönlich nicht so schön, da dadurch der umgebende Text springt.
Zu den Nachrichten: Ich hoffe, du hast dich da rechtlich abgesichert, nicht, dass ein unbeschäftigter Anwalt bei dir anklopft von wegen Gebühren.
Stefan
Salut,
wie gesagt, einen Proxy probieren, der dir das komprimiert. Ansonsten bekommst du deinen CD-Spieler wohl auch nicht dazu, DVD-Audio abzuspielen... Die Hersteller wollen ja auch neue Hardware verkaufen ;).
Stefan
Salut,
das Problem ist, dass du die Email-Adressen der Interessenten bekommst. Du schreibst zwar auf deiner Seite, dass du nicht böse damit umgehen wirst, aber sicher kann sich der Interessent trotzdem nicht sein.
Stefan
Salut,
finde ich nicht schlecht. Im Gegensatz zu einem normalen Intro erfüllt das ja durchaus einen Zweck. Ich würde aber die Größe der Bilder beim Hover nicht verändern. Reicht doch schon, wenn sie farbig werden ;).
Stefan
Salut,
Frage: Bekommst du das Geld, was du für die Domain ausgegeben hast, damit überhaupt wieder ein?
Obwohl ich den Sinn dieser Anbieter doch sehr bezweifle, halte ich es für eine bessere Idee, sich direkt dort anzumelden.
Stefan
Salut,
schau mal in der Registry unter
Zitat
HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
Welchen Wert hat da der Eintrag Default? Versuche den Mal in open zu ändern.
Stefan
Salut,
die Seite lädt ein bisschen lang, der Inhalt in der Mitte sollte nichts so an den Rand gequetscht sein. Die kleine Schrift in der Navigation ist auf Grund der Verschnörkelungen nur schlecht lesbar. Ansonsten nicht schlecht.
Stefan
Salut,
nachdem wir das ICQ gelöst haben, hier noch für die anderen:
Das Problem war, dass die Partitionen mit einem Linux-Dateisystem formatiert waren, auf das Windows nicht zugreifen kann. Deshalb bekommen die Partitionen keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen.
In der Systemsteuerung kann man die Platte aber neu partitionieren, indem man erst die alten Partitionen entfernt (Achtung: nur die, die keinen Laufwerksbuchstaben haben) und dann eine neue Partition mit FAT32 oder NTFS anlegt.
Das Partitionierungstool ist zu finden unter
Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung
Stefan
Salut,
wirkt viel zu grell. Frames sind out.
Stefan
Salut,
nein, du musst sie vorerst nicht wegschmeißen, nein, du musst auch kein Linux installieren.
Alles was du probieren sollst, ist
Stefan
Salut,
Zitat von paulACH DU SCHEISSE, das internet wird kaputt gehen!
bitte gewähltere Ausdrucksweise. Nein, das Internet geht dadurch nicht kaputt, es können einfach nur weniger Leute deine Seite anschauen.
Stefan
Salut,
das Guckloch solltest du etwas größer machen. Die Hover-Funktion bei der Navi musst du nicht mit Bilder realisieren, da kann CSS eine ganze Menge.
Stefan
Salut,
und dann baust du noch eine Funktion ein, mit der du erst die Beiträge freischalten musst, bevor sie erscheinen.
Stefan
Salut,
Standard Medion-Template. Also nicht besonders spektakulär. Und die Bilder sind für einen Außenstehenden auch nicht sonderlich interessant. Ich schicke dir doch auch nicht meine Bilder vom Familienfest...
Stefan