Salut,
wenn du auf die Schaltfläche Tools/Extras klickst und den Eintrag klassische Menüleiste wählst.
Stefan
Salut,
wenn du auf die Schaltfläche Tools/Extras klickst und den Eintrag klassische Menüleiste wählst.
Stefan
Salut,
und wenn du deine Seite validiert hast, dann stehen die Chancen besser, dass die Seite in den meisten Browsern korrekt angezeigt wird.
Stefan
Salut,
du hast dir sicher jede Menge Mühe mit deiner Seite gemacht, all die schönen Spielereien zusammengesucht. Leider ist das Ergebnis aber nicht den Aufwand wert. Auf den ersten Blick mag das ja alles ganz toll aussehen, aber was
?
Schau mal bei CSS Beauty vorbei, da siehst du lauter Seiten, die uns begeistern.
Stefan
Salut,
an was es lag habe ich auch gesehen, trotzdem gilt es das zu beheben. Sieht ja nicht so schön aus ;).
Stefan
Salut,
Firefox 2.0, beim IE7 zeigt dafür rechts das Menü ein merkwürdiges Verhalten. Die Buttons verändern die Größe beim Hover. Ich würde dir dringend raten, deine komplette Seite mit Firefox 2, IE7 und Opera9 durchzuchecken.
Stefan
PS: Zitate bitte als solche kenntlich machen.
Salut,
finde ich vom Design her sehr übersichtlich und gut lesbar, wirkt vielleicht etwas altbacken mit den kantigen Knöpfen.
Den Inhalt habe ich jetzt nicht so gründlich gelesen, ab und zu gibt es ein paar Rechtschreibfehler.
Weniger Gefallen haben mir die Skriptfehler bei Flash Tooltip, sowie die fehlende Validierung.
Stefan
Salut,
am meisten stört mich der herabfallende Schnee, der lastet die CPU nämlich zu 100% aus. Ansonsten ist das Design ganz ordentlich. Außerdem solltest du die Seite validieren.
Stefan
Salut,
muss ganz ehrlich sein, die alte Version finde ich besser als die neue. Dem Kommentar von DarkSyranus schließe ich mich an. Schau dir mal ein paar Web 2.0 Seite auf CSS Beauty an. Dann siehst du, was der Besucher in etwa unter einer guten Oberfläche versteht.
Stefan
Salut,
die Ladezeiten sind katastrophal, daran solltest du arbeiten, die Bilder also besser komprimieren. Der Header ist zu groß, die Navigation lässt sich kaum entziffern. iFrame ist nicht so schön, da hat man dann zwei Scrolleisten und beim Mausrad verhält sich die Seite merkwürdig.
Stefan
Salut,
die, die jetzt nicht mehr da sind. Das nächste mal werde ich sie für dich kopieren. Das waren PHP-Fehlermeldungen (zwischen 50 und 100).
Hier also die Bewertung
Sehr übersichtliche und gut gestaltete Seite, lädt zum lesen ein. Nur der Header ist ein bisschen dunkler (durch die Diagonalstreifen). Weiter so!
Stefan
Salut,
ich bekomme da erst mal zig Fehlermeldungen. Bitte korrigieren, dann nochmal melden.
Stefan
Salut,
die Farbgebung würde ich nochmal etwas überarbeiten (siehe meine Signatur), ist doch etwas arg grau. Die Menüs würde ich farblich hervorheben. Den Header vielleicht nicht ganz so hoch. Ansonsten finde ich die Seite ganz gut ;).
Stefan
Salut,
irgendwie kam mir das Design bekannt vor... Witzeseite http://www.funjokes.de</a> bewerten bitte. Ziehst du jetzt einen eigenen Webring mit Blödelseiten auf? Die Bilder sind mehr als mäßig, der Battle tut nicht, die Navigation ist nicht sauber ins Layout eingebaut.
Stefan
Salut,
der Rechner muss deinen Anforderungen genügen. Bei Spielen muss er natürlich entsprechend performant sein. Wobei du die alten DOS-Klassiker auch auf einem Uraltrechner spielen kannst.
Zitat
Amd Radeon +4200 x2
ist Schwachsinn. Radeon ist ein Grafikchip.
Für mich wichtige Faktoren wie Lärmpegel, Geschwindigkeit der Platte... fehlen völlig.
Stefan
Salut,
das Design vom Blog ist nicht schlecht, ansonsten dürftiger Inhalt.
Stefan
Salut,
den Sinn von der Animation habe ich nicht verstanden. Wenn ich ganz ehrlich bin, stört mich auch deine Signatur hier. Die lenkt vom Text ab. Kann ja sein, dass ich besonders konzentrationsschwach bin, aber vielleicht nimmst du ja auch auf Menschen wie mich Rücksicht.
Stefan
Salut,
ich habe mir vor etwa 5 Wochen die 2GB Variante der 2. Generation gekauft und bin sehr zufrieden. Die 24 Stunden Laufzeit habe ich zwar bis jetzt nicht geknackt, ich komme nur auf 20 Stunden, aber bei meiner Tageslaufzeit reicht das, dass ich nur alle zwei Wochen nachladen muss.
Bis jetzt habe ich immer über den Hub geladen, allerdings war da der Rechner an. Werde das nächste Mal bei ausgeschaltetem Rechner probieren.
An iTunes habe ich mich inzwischen auch gewöhnt.
Stefan
Zitat
ästhetischste /argh wie schreibt man das???)
Lade dir Firefox2 runter, dann hast du solche Probleme nicht, da gibt es nämlich eine eingebaute Rechtschreibkontrolle, das kommt der Allgemeinheit zu gute
Salut,
Doppelklick auf das Soundsymbol unten in der Taskleiste. Dort kannst du dann auswählen, dass du die Aufnahme regeln möchtest (übers Menü). Als Soundquelle wählst du dann das Mikrofon und nicht den Stereomixer.
Stefan
Salut,
den Text mag ich gar nicht lesen, bei dem unruhigen Hintergrund und dem zappelnden Text fällt das ganz schön schwer. Schau mal bei CSS Beauty vorbei und lass dich inspirieren.
Stefan