Salut,
kennt ihr eine Erweiterung, mit der ich Flash-Animationen im Firefox generell blocken und auf Klick für die aktuelle Seite aktivieren kann (ähnlich NoScript)?
Danke im Voraus,
Stefan
Salut,
kennt ihr eine Erweiterung, mit der ich Flash-Animationen im Firefox generell blocken und auf Klick für die aktuelle Seite aktivieren kann (ähnlich NoScript)?
Danke im Voraus,
Stefan
Salut,
na, dann würde ich doch sagen, melde dich wieder, wenn die Site fertig ist. Tippfehler in den Titeln vermeiden.
Template ist etwas altbacken.
Ansonsten ist es ja scheint's nur eine Fanpage für HP-Notebooks. Wie man sich allerdings für Sempron und Turion-Prozessoren begeistern kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz...
Stefan
Salut,
über den Inhalt lässt sich ja bekanntlich streiten, weswegen ich den jetzt erst mal nicht kommentiere :D.
Ansonsten ist die Seite ganz übersichtlich gestaltet. Die beiden Leisten (Navi und rechts) vielleicht optisch etwas vom Inhalt abheben. Links als solche kennzeichnen und auf jeden Fall validieren, dann wird das schon.
Stefan
Salut,
dann klicke auf die Schaltfläche Tools/Extras. Im Menü findest du einen Eintrag Browserverlauf löschen/Private Daten löschen. Dort kannst du dann Formulardaten und Passwörter löschen.
Verwendest du noch IE6, findest du das irgendwo unter Extras/Internetoptionen/Privatsphäre.
Stefan
Salut,
welchen Browser verwendest du denn?
Stefan
Salut,
ich sag es dir jetzt mal durch die Blume: Vielleicht überlegst du dir erst, was du willst, bevor du postest.
Dein Browser sollte eine Funktion bereitstellen, mit der du gespeicherte Passwörter löschen kannst.
Stefan
Salut,
schau mal, ob du Popups im Browser blockieren lässt. Daran stört sich ICQ2Go nämlich.
Stefan
Salut,
da hast du selbstverständlich recht. Lass das bloß nicht meine ehemalige Englischlehrerin sehen, die ganz stolz war, dass ich im Abi 13 Punkte bekommen hatte :D.
Beim Korrigieren habe ich übrigens gesehen, dass ich es wenigstens konsequent falsch geschrieben habe
Stefan
Salut,
bitte nur pushen, wenn's was neues gibt.
Danke,
Stefan
Salut,
bei mit gibt es im Taskmanger im Kontextmenü des Prozesses einen Eintrag "open file location", aber vielleicht ist das auch in Vista neu.
Stefan
Salut,
der Link tut nicht, ohne start.html bekommt man was zu sehen. Ist ein bisschen dunkel geraten aber gut strukturiert. Auf den iFrame würde ich allerdings verzichten, so hat man dann zwei Scrollbalken...
Stefan
Salut,
ok, dann haben wir die gleiche Definition. Hab da irgendwie das Wörtchen "würde" übersehen. Naja, das war dann mein letzter Interpretationsfehler für dieses Jahr
Guten Rutsch,
Stefan
Salut,
Variante 1, die mit admin.
Stefan
Salut,
das kommt davon, wenn man selbst kein Frontpage verwendet, dann erkennt man weniger Standardlayouts :D. Aber Stefan hat uns ja drauf hingewiesen ;).
Stefan
Salut,
es kommt auch immer auf das Wissen desjenigen an, vor dem man etwas verstecken will. Denn mit einer einfachen Dateisuche findet man alles, wenn man es so versteckt.
Stefan
Salut,
was sind denn das für Dateien, die du verstecken willst? Admin darf eigentlich alles und das ist auch gut so.
Stefan
Salut,
steht doch schon im Titel, dass das ein freies Template ist. Was sollen wir da bewerten?
In welchem Schüler wohnst du denn?
Stefan
Salut,
gut versteckt der Link ;). Ganz ansprechend gemacht. Teilweise ist die Schrift etwas arg klein (Top Form Plus). Ansonsten wäre eine Validierung noch ganz nett.
Stefan
Salut,
driver
der Kommentar "Unfortunately your browser is not supported" erschien immer beim Laden. Dauert das Laden länger, kann das zu falschen Annahmen führen. Habe das jetzt durch Loading... ersetzt.
BendOr
Das Problem mit der nicht-quadratischen Blockgröße hatte ich bei mir (IE7) auch, bis ich den Doctype geändert hatte. Jetzt ist es da richtig quadratisch, aber scheinbar hat der IE6 damit noch Probleme. Werde das mal weiter beobachten.
Aber eigentlich solltet ihr ja schon längst die neue Version haben
Danke für die Kommentare bis jetzt,
Stefan