Salut,
naja, das ist dann im nächsten Level
Bei Transitional ist das target-Attribut noch erlaubt, bei Strict nicht mehr.
Stefan
Salut,
naja, das ist dann im nächsten Level
Bei Transitional ist das target-Attribut noch erlaubt, bei Strict nicht mehr.
Stefan
Salut,
kann ich mich auch nur anschließen. Weiter so. Aber den Joghurt mit der Ecke esse ich trotzdem gern :D.
Stefan
Salut,
naja, gerade wenn man eigene Webdesigns verkauft, oder anderen HTML beibringen will, sollte man auf Browser-Kompatibilität und validen Code achten.
Das ist wie bei deinem Lehrer in der Schule, der sollte ja eigentlich auch was vom Thema verstehen, dass er dir beibringen will...
Stefan
Salut,
setzen! 6! Ich glaub's ja nicht...
Stefan
Salut,
naja, die Seite wirkt etwas arg karg. Auf der Startseite würde ich z.B. ein paar Vorschaubildchen platzieren.
Stefan
Salut,
warum regen wir uns über die Seite eigentlich auf? Strafen wir sie und diesen Thread doch einfach mit Nichtbeachtung. Das ist doch das beste was der Seite passieren kann. So ist das ja wie Werbung.
Stefan
Salut,
sicher, dass das ein Pentium M ist? 166MHz erscheinen mir dafür etwas arg mager.
Ich denke, dass du bei den einzelnen Komponenten nicht viel rausholen kannst. Der Knackpunkt wird das Mainbord sein, dass nur veraltete Hardware unterstützt.
Am meisten wird bringen, ein Betriebssystem mit möglichst moderaten Anforderungen zu installieren (sprich, das, was mitgeliefert war). Allerdings ist das dann bei weitem nicht mehr aktuell.
Stefan
Salut,
dann solltest du auch einen Webaccount mieten. Ist doch schon ein bisschen arm, bei einem kostenlosen Anbieter auch noch Geld zu verdienen. Denkst du, du wirst damit reich?
Stefan
Salut,
deine Nullstellen sind aber -2, 3 und -6. In den Klammern muss doch jeweils 0 rauskommen, dass die ganze Funktion 0 ist.
Für Polynome vom Grad 3 gibt es eine Formel zur Bestimmung der Nullstellen. In der Schule haben wir aber immer eine Nullstelle geraten und dann Polynomdivision durchgeführt.
Sagt dir das was?
Stefan
Salut,
was ist denn von kilu zu halten? Wie lange gibt es den Anbieter denn schon? Wie sieht es mit Serverausfällen oder ähnlichem aus?
Stefan
Salut,
meint ihr nicht auch, dass ihr euch eine vernünftigere Beschäftigung suchen solltet? Ihr habt bestimmt auch ein Talent. Muss ja nicht jeder Websites erstellen...
Stefan
Salut,
bleibt mir nur, driver zuzustimmen ;).
Stefan
Salut,
sagen wir es mal so, eine Ladezeit von 18sec bei einer 1MBit-Verbindung ist nicht gerade eine Werbung für Webdesigner. Die Seite ist zu dunkel.
Stefan
Salut,
soweit ich weiß, ist bei Winamp ein Diskwriter als Output-Plugin dabei. Dann hast du eine WAVE-Datei und die solltest du konvertieren können.
Stefan
Salut,
da sieht man mal wieder, wie fehlertolerant die Browser bei der Interpretation sind. Ein XHTML ist da viel leichter zu parsen.
Stefan
Salut,
finde auch beide nicht schlecht. Ich frag mich bloß beim ersten, was mir die Männchen sagen wollen.
Stefan
Salut,
der Skip Intro Link fehlt. Wie soll denn jemand, der kein Flash hat, den Intro überspringen?
Stefan
Salut,
Windows und Linux brauchen grundsätzlich je eine Partition. Dann noch eine zusätzlich für Swap. Aber wie gesagt, der Installer sollte das automatisch für dich machen. Ich persönlich würde aber vorher von den wichtigsten Daten eine Sicherung machen.
Normalerweise klappt das Umpartitionieren ohne Probleme, aber in seltenen Fällen geht es auch schief.
Stefan
Salut,
also das neue ist auch nicht schlecht, designtechnisch bist du wirklich begabt. Aber das alte finde ich doch ein Quäntchen besser ;).
Stefan
Salut,
wo er Recht hat, hat er Recht...
Stefan