hmm stimmt hast recht...^^
Beiträge von BendOr
-
-
noch einfacher geht dies mit einem powertool von microsoft:
imageresizer, einfach mal auf microsoft.com nachschaun... : )
da kannst du einfach alle bilder auswählen -> rechsklick und dann die größe einstellen -
alles alleine gmeacht ? das einzige was du gemacht hast is url (eine komische btw) angemeldet und ein forum aufgesetzt, was wirklich keine große arbeit ist^^
... achja, und css is kacke -
kann man dann nciht trotzdem einfach:
<body>
--dein script--
</body>
schreiben ?^^ -
ja, und klein, wies gesagt wurde...^^
zB bilder_gross und bilder_klein oder so
@stefan wie kann das denn nicht bestandeil von html sein, von was soll es denn dann sonst sein ? 0o
wenn es ausserdem jeder aktuellere browser akzeptiert bedeutet das für mich, dass man das auch ohne probleme verwenden kann... was wäre ausserdem die alternative ?
mfg -
ja...^^
und du brauchst auch noch webspace dazu, den zu auch bezahlen musst... -
helfen kann ich dir da auch nicht, aber als tipp: dann benutzt tabellen oder css/divs oder benutz ein anderes menü
-
du kannst sie ja einfach abmachn, nachdem du ihn hochgefahren hast oder ?^^
-
das geht, wenn du einen iframe hast
--> forumsuche oder google benutzen
PS: ich glaube diese antwort hat sich in letzter zeit ziemlich gehäuft xD -
alle folgen einem gewissen grundschema, sie basieren alle auf templates, daran kannst du nichts ändern, ausser wenn dus kannst
sind findei ch im prinzip alle ähnlich, sonst einfach ml forumsuche oder bei google schaun -
Zitat
warum sollte ich dir das weiter erklären wenn de keinen schimmer von php hast
das sagt alles^^
lokal musst du apache/xamp am laufen haben bzw dein webspace muss php-unterstützung haben...
wenn du damit nichts anfangen kannst
--> forumsuche, gibt 1000 mal am tag^^ -
google suche: form mailer
oder wenn du php benutzen kannst mit der funktion mail() lösen
--> forumsuche!!
mfg -
hmmm also ich habe das mit dem gästebuch spam mit cookies gelöst, hat ganz gut geholfen
sonst weiss ich nicht ob man htacces via php öfnnen und schreiben kann, ich denke aber mal nicht...
sonst andere idee vll noch:
eine textdatei ähnlich wie bei einem counter anlegen, mit der ip und dem datum bis wann diese gesperrt ist (oder uach ohne datum), dann in ein array lesen das ganze und auswerten, ob ide ips übereinstimmen
mfg -
es könnte an den ordner namen/links zu den ordner namen liegen
dh du solltest keine leerzeichen verwenden... -
also suchen hilft immer, ausserdem habe ich ja mit meinem beitrag versucht dir zu helfen, aber wenn du das nicht anerkennst kann ich dir auch nicht helfen...
-
mein ich ja, bin sowieso kein js fan
-
hmm problem verstanden hab ich nur helfen kann ich nit
also:
er mochte regeln aufstellen, und er erwartet, dass der benutzer zuerst eine checkbox aktivieren muss, bevor der button zum abschicken des formulares angeklickt werden kann...
das geht mit javascript, nur wie kann ich nicht sagen
du kannst es auch anders machen, zB ein kleines alert fenster öffnen wenn die checkbox nicht abgehakt wurde oder mit php/js danach abfragen, ob diese angeklickt wurde und dann eben einen error ausgeben
mfg -
google hilft da gerne
erster treffer:
http://www.ayom.com/topic-1589.html -
sofern du das nicht lokal installiert hast, solltest du eigentlich die daten von deinem hoster bekommen haben...
schau mal in deren f.a.q. wo du die findest, sonst hast du normalerweise auch ein eigenes admincenter, wo du das einstellen kannst, zB
http://www.deinedomain.de/admin
mfg
tipp: probier sonst mal als username deinen urlnamen, also zB deinedomain und als pw das, das du festgelegt oder bekommen hast -
PHP
Alles anzeigen<?php $abfrage = "SELECT * FROM linksammlung ORDER BY id DESC"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); $gesamt = 0 ; while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { echo "<tr><td style=\"color:#336699\">[$row->datum]</td>"; echo "<td> [url='linksammlung_weiterleitung.php?id=$row->id']$row->beschreibung[/url]</td>"; echo "<td style=\"color:#336699\" align=\"right\">[$row->counter Hits]</td>"; echo "<td>by $row->poster</td></tr>"; $gesamt += $row->counter; } echo $gesamt ?>
wohl eher so, da die abfrage ja nur $row->counter lautet ,ohne klammern und leerzeichen