welcher browser unterstützt denn noch keine frames ? Das is ja standart (vll einer von 1988 oder so.... )
ausserdem gehört ja ein noframe-tag mit zu einem frameset finde ich, auch wenn ich keinen einzigen (gängigen) browser kenne, der frames falsch darstellt....
also: benutze einfach frames...
wenn dein auftraggeber das ausserdem so will, dann musst du das halt uach so machen^^
Beiträge von BendOr
-
-
also ich finde frames überhaupt nicht schlecht um ehrlich zu sein...
es ist (für diese page hier) wohl das einfachste und pratischste was du benutzen kannst -
hmmm sowas regt mich auch immer auf, vor allem wenn es dann is wenn mans nicht braucht^^
mein tipp: fenster auf, laptop rauschmeissen und ein buch lesen
sonst wüde ich drauf tippen, dass dein laptop (bzw deine grafikkarte) einfach zu heiss wird... -
doch das geht mit javascript, ich weiss nur nicht genau wie^^
-
naja, bei mir ghts und somit stimmt wohl bei dir irgendwas nicht... und ich glaub die 5 klicks die er damit maximal bekommt machn den kohl uach nicht fett xD
-
hmm welchen banner meinst du ? den in der mitte da ? der geht bei mir...
-
-
hmm ich mag den übergang nicht, wenn man auf einen link klickt, ausserdem finde ich es unschön, dass sich die breite deiner seite ändert (bei downloads zB)
vom thema und inahlt her finde ich es ok.... -
du kannst daran nichts ändern, da du wahrscheinlich keinen werbefreien webspace besitzt...ausserdem kam das bei mir in der navigation und im hauptfenster jeweils 1 mal dat ding
-
Code
Alles anzeigen$Hund1 = "Hund"; $Katze1 = ""; // soll spaeter nicht im array als wert leigen $Maus1 = "Maus"; if ( !empty ( $Hund ) ) { $Hund = $Hund1; } if ( !empty ( $Katze ) ) { $Katze = $Katze1; } if ( !empty ( $Maus ) ) { $Maus = $Maus1; } $tiere = array ( "Maus" -> $Maus, "Katze" -> $Katze, "Hund" -> $Hund );
dann kannst du die werte mit $tiere['Maus'] (oder Katze, oder Hund) abrufen
mfg -
wenn du genug kleingeld hast liesse sich da sicherlich etwas einrichten...
aber in so ein "großprojekt" wie deinem wird sicherlich niemand viel unbezahlte arbeit stecken... -
also mein popup-blocker blockt 3 stück^^
ganz unten im source is dit hier:Zitat
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
window.open('http://ptbanner.gmx.de/werbungpt1.php…h=488,height=50');
</SCRIPT><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
</SCRIPT><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
</SCRIPT>
sieht ganz danach aus^^ -
schreib hier mal was zu dann zu frage 1 hast
-
ok, nochmal auf deutsch bitte, ich hab dich nicht verstnaden was du nun willst.... ich habe keine ahnung, was ein scrollfenster sein könnte...
vll meinst du ja iframe (dann benutz mal die forumssuche obs das is..^^) -
hmm ja das beste wäre wirklich du kaufst dir ne billigtasta für 5€
-
Zitat