€: hmmpf wie konnte das denn passieren ? naja, bitte löschen...
Beiträge von BendOr
-
-
-
hmmm also ich hab die bis jetze immer gelsen, zumindest die neuen
sone anleitung scheint aber mal für einige ziemlich hilfreich zu sein... -
im abgesicherten modus starten und die datei ersetzen, wenn die irgendwie wichtig ist, oder löschen^^
-
hmm rot finde ich auch ein bichen unpassen, ausserdem stört der untere scrollbalken finde ich ; )
-
hmm sher unübersichtlich der ganze quellcode...
wenn die muik nicht von dir oder frei zugänglich ist, darfst du diese nicht auf derseite haben...
sonst würde ich mal ganz spontan sagen, dass die bilder wegen dem javascript und dem komischen übergang, der übrigens total nervt weil so lange dauert, nicht angezeigt werden..
.mfg -
hmm also ich hab 1
sonst ... naja...sonst halt ne seite mit einem für mich unbedeutendem thema
farbgestaltung mag ich auch nicht besonders...
ausserdem is post mehr werbung als sonstwas... -
hehe... ja es geht, vielleicht auch ne gute möglichkeit werbung zu machen für die fahrschulen^^
-
ja is aber ne menge schreibarbeit, da man für jede neue seite dort einen neuen case einbauen muss...
mfg -
schick mal source sonst kann man da nicht helfen, ich denke mal es liegt in fehlern im img-tag oder so und deine freunde benutzen unterschiedliche browser... (ie zB übergeht einige fehler und adnere browser nicht...)
mgf -
aber um das einzufügen durch drücken eines links, wie hier im forum zB brauchst du javascript...
-
hier mal meine vereinfachte version von includes^^ :
PHP
Alles anzeigen<?php if(isset($_GET['page'])) { if (strpos($_GET['page'], '://') !== FALSE || strpos($_GET['page'], '../') !== FALSE) die('Illegal string'); if(file_exists("includes/".$_GET['page'].".php")) { include("includes/".$_GET['page'].".php"); } else { include("includes/index.php"); } } else { include("includes/index.php"); }; ?>
damit kannst du verhindern, dass jemand versucht sowas wie http://www.domain.de/bösedatei.bla zu includen.
in diesem beispiel liegen alle dateien, die es zu includen gibt in dem ordner includes/
sie sind so benannt, wie sie auch mit post übergeben werden, also zB ?page=index, ?page=gbook oder ?page=fotos
wenn es die seite nicht gibt, soll automatisch die standartseite aufgerufen werden, hier: includes/index.php
mfg -
Zitat
ein psychopatischer, alleinlebender hinterwälder, der zum x-ten mal den führerschein verlorn hat, weil er schon wieder mit alkohohl am steuer erwischt worden is... o_O
hmm das tut mir leid für dich -
liegt ie seite auf dem gleichen server ?
-
hmm also ich bin einfach mal durch meine stadt gefahren und hab geschaut, es gibt genug fahrschulen überall ... -___-
ausserdem hat man für gewöhnlich einen bekanntenkreis in dem man mal nachfragen kann...
also finde ich das thema um ehrlich zu sein überflüssig...sonst zur gestaltung: finde ich ganz gut soweit.. vll könntem an noch eine karte einbauen oder mit einem link zu map24.de verweisen, wo die fahrschule zu finden ist (ka ob das schon eingebaut ist, es is ja noch keine eingetragen..)
-
als ob sie das nicht weiß -___-'
achja: bots posten werbung im forum... -
ich würde mir da um ehrlich zu sein keinen zu großen kopp machen, sondern den pc einfach wieder abgeben und sagen: "Da, is kaputt, macht wieder ganz."
solange du da noch garantie drauf hast, sollte dies wohl dieb este möglichkeit sein...wie finden das wohl am ehesten heraus, wenn die hardware kaputt ist... (du kriegst ja direkt neue, dauert i.d.r. nur 1-2 tage)
mfg -
vll sendet die datei nen falschen oder gar keinen header oder so... oder der browser kann das nicht richtig interpretieren, probiers mal mit anderen browsern
mfg -
$password = $password;
vll meintest du da ja:
$passwort = $_POST['passoword'];ausserdem finde ich den login, den du da gebastelt hast ziemlich unübersichtlich und kompliziert....^^
-
Lasagne - Erdmännchen