Beiträge von BendOr

Zitat

Was ne Frage! Wozu ein Handy, gibt ja Telefonzellen

das is ja mal gar kein argument, ich hab nie ne telefonkarte mit...
    abernen handy und das reicht; ich bruach auch nicht auf einem "bildschirm" mit 0,2mm diagonale im internet surfen, so dass ich für jeden 10. pixel einmal umme halbe welt scrollen muss
    ausserdem hat der umtausch von tmobile recht wenig mit dem modell zu tun... X(
    ich denke ich konnte damit in etwa der übertriebenen argumentation für dat ding gerehct werden^^
    btw der fred isn paar monate alt...

ich kann nur sagen ich hab das auch noch nie hinbekommen, ich würde dir einfach empfehlen (wenns nit so schlimm is) einfach den ordner mit dem film zu öffnen und dann (zB) den mediaplayer zu starten

schreib das stattdessen da mal eben hin, kommt da eine ausgabe ?wenn nicht dann ist es entweder nicht in der tabelle gespeichert oder an der abfrage stimmt etwas nicht

zusatz:
    ja danach müsste etwas kommen, also liegt es vll doch daran, dass die groß und kleinschreibung nicht übereinstimmt, also werden die daten gar nicht erst eingetragen...hmmpf
    probier mal alles in der mysql-tabelle klein zu schreiben (auch im ersten formular)

also mit flash kann ich dir leider nicht helfen, sonst eine seite mit php/html ist kein problen ;)
    hab nur im mom wenig zeit, da ich noch 2 auftäge habe, aber wenn du nett fragst gibts hier bestimmtwelche die dir das für ein bischen was machen :D

gut, damit ist der erste schritt schonmal getan :)

als 2. machen wir uns mal an die ausgabe:

zunächst benennst du die ausgabe.htm mal in ausgabe.php um, damit wir dort auslesen können

so das ersteinmal über deine ausgabe, und für die ausgabe schreibst du das dann nach diesem muster:

wobei dann zB position (<?=$data['position'];?>) immer dem namen des feldes in der mysql-tabelle entspricht;

nun kannst du die einzelnen profile alle auf einer seite abrufen;
    dies funktioniert, indem du eine variable mit übergibst, welche dem script sagt, welchen spieler er anzeigen soll; dies geschieht durch die ID
    das erste profil kannst du jetzt mit
    http://www.url.de/ausgabe.php?id=1
    mit dem id=XXX wird die id übergeben und dann im script eingelesen.
    wie du die spieler bequem auflisten kannst zeig ich dir wenn das hier erstmal klappt ;)

ja, aber wenn er jetzt zB einen beliebigen eintrag anschaun, dann kann es ja noch ältere und üngere einträge geben, und die sollen trotzdem als neu angezeigt werden und der, den er angesehen hat nicht mehr ;)
    ich hoffe ich konnte mein prob verdeutlichen :D