Beiträge von BendOr

PHP
    <option value="../images/flags/denmark.gif" onClick="javascript:choose()" <?php if($flagge == "../images/flags/denmark.gif") { echo"selected"}?> >Denmark</option>

und bei den anderen nach dem gleichen muster : )
    $flagge ist hier der wert aus der datenbank

achso
    ok, habs grad erst bemerkt, sry ;)
    natürlich geht das, du hängst nur jede weitere variable nicht mit "?" sondern mit "&" an...
    also:

Code
    <a href="index.php?section=edit_member&id=<? $row['id'] ?>" >

dann sollte das gehen...^^

index.php (kann auch anders sein, muss aber .php)

alle dateien in den ordner includes/
    und mit endung .php
    includes/index.php wird deine "startseite"
    die seiten benötigen keine dukumenten deklaration und einfach nur reines html, kann auch php drin verwendet werden

includes/index.php :

Code
    <h1>Test-Seite</h1>
    <center> Dies ist eine Beispielseite</center>

die seiten werden nicht "normal" abgerufen sondern IMMER mit
    index.php?page=dein_seitenname_aber_ohne_php

bei fragen hier am besten posten ;)

auch wenns keine frames sind...
    ->

also ich gehe mal davon aus, dass du deine user in einer datenbank speicherst^^
    und ich denke mal du hast denen auch eine id zugewiesen...
    du legst vom prinzip her einfach die dateien
    - edit.php und
    - delete.php
    an

du musst nur über GET die id des users mitübergeben, damit du weisst, welchen du veränderst/löscht

also zB: delete.php?user=123 [$id]

dann kannst du also auf der delete.php einfach (so etwas in der art) schreiben:
    mysql_query("DELETE FROM users WHERE id = '".$user."' ");
    (ka ob das so richtig is, müsstei ch nachschaun, kannst du aber ja dann machen)
    und mit dem edit geht das genauso
    du hast dann eine seite für alle user, du musst nur die id/ den namen übergeben
    mfg

phore: klar mache ich das, wenn submit gesetzt ist, dann ist ja uach klar, dass das formular abgeschickt wurde... btw wüsste ich keine möglichkeit, zu testen, ob das fomular abgeschickt wurde, ausser die von mir gepostete (und ich wüsste auch nicht, was eine andere bringen sollte)

@zoidberg: das gleiche wie meins, nur in umständlich und ohne else, so dass das formular immer angezeigt wird ^^

PHP
    <?php 
      if (isset($_POST['submit']) { 
        echo "gut!"; 
      }
    else { 
    <form method=\"post\" name=\"test\" action=\"deine_seite.php\"> 
      <input type=\"submit\" name=\"submit\" value=\"submit\"> 
    </form>
    }
    ?>

so geht das ;)
    (du musst deine_seite.php noch durch deine aktuelle seite, auf der auch der code steht ersetzen)

Zitat

Aber natürlich wären wir auch für alles dankbar, was wir bekommen würden!!!!

dann is nichts wohl auch ok...

Zitat

Wir sind ca. Skill middle!

sind wir das nicht alle :smilie051:

kurz: ihr werdet keinen finden...

ich seh da ja eins,aber ein anderes nicht... aber gifs haben wirklich gar nichts mit flash zu tun
    probier mal deine seite im firefox anzusehen (bzw frag deine freunde, ob die den ff benutzen)
    wahrscheins hast du eine pfadangabe zu einem bild falsch angegeben...(ließe sich überprüfen, aber da ich kein rechtsklick machen kann hab ich da keinen bock drauf)

aja, schön für dich :P
    ich bleib mein mp10 um das hier mal wieder aufzuwärmen, weil man das ding als symbolleiste nutzen kann...
    dann kann man immer das lied ändern, ohne erst den player zu maximieren, was ich hammer praktisch finde, vor allem beim programmieren, browsen usw...
    ausserdem kann man für den mp die schnelltasten am keyboard benutzen (die ich leider nicht habe ^^)
    mfg

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die meisst so um die 250 wörter ausnehmen, kann mich da aber auch total irren..
    solltest halt nach möglichkeit dich auf wirklich wichtige schlagwörter konzentrieren ^^