ich hab das sogar uaf ner mx440 gespielt ... auf 1024 und mittleren detaisl!!!
treiber sollte man aber generell die neusten draufhaben (zumindest neuere, nit von 92 oder so^^)
Beiträge von BendOr
-
-
tut mir leid das zu sagen, aber ich finde eine hässlicher als die andere...
die frameborders mag ich gar nit
navi scrollen is auch irgendwie nit so -
da brauchst du eine javascript-funktion für:
Code<script type="text/javascript"> function SmilieEinfuegen(Smilie) { document.form.mitteilung.value+=Smilie+" "; document.form.mitteilung.focus(); } </script>
das "mitteilung" in der funktion musst du noch durch den namen deines textfeldes ersetzen in dem der smily erscheinen soll, das ganz rufst du dann auf mit:
später wird dann der smily mittels php wieder ausgetauscht:
fertig.
mfg
@unter mir: tja -
das sind überhaupt nich viele grafiken...und es geht schnell (wie fast jede seite bei mir ^_^)
sonst find ich die page gut, wollte sie mir zuerst gar nit anschaun, da die meissten vereinsseiten in gelb/grün/rot gehalten sind -
wie sind denn deine "textlisten" aufgebaut ?
mit stumpfen random kannst du eig alles machen, es wäre ausserst dumm und überflüssig den text dann als bild darzustellen -
jap
zur seite:
- das menü verschiebt sich
- die farbwechsel haben mir regelrecht erblinden lassen
- die startseite ist in einigen menüpunkten falsch verlinkt
- einige seiten ham gar kein menü 0o -
lol, wenn man ein wenig ahnung hat isn forum nun auch nit so schwer, bloss ein bischen schreibarbeit...
ich bin grad dabei für mich eins zu schreiben und ich speichere alle foren usw inner db und mit ner schönen schleifen samt schönem select kann man sich nen ganzen haufen arbeit sparen
und ein forum ohne großartige funktionen kann ich dir an 2 (nachmit-)tagen baun...
ausserdem scheinst du ja selbst erkannt zu haben, dass wir seine frage schon beantwortet ham, was soll dann dein erster satz ?Zitat
Hallo leute es ist echt schwer für euch eine richtige antwort zu geben sehe ich in euren beiträgen
wenn man keine ahnung hat, einfach mal [...]
PS: wie kommst du bitte auf 20-30 seiten ? wenn du ein phpbb forum baust mit templates und und und vll, aber das wir er ja wohl nich brauchen... -
dann zeig mal deine bilder, die du so machst..
-
-
das quiz ifn ich auch gut
Richtig beantwortete Fragen: 7 von 7 (100%)
aber da sind nen haufen frageziechen und so drin, das heisst du hast nicht den richtigen ziechenode angegeben
-->sonst find ich die seite ganz gut, das forum ist noch ein bischen zu klein und ich vermisse einen link zurück auf die hauptseite
ich würde das so umbauen, dass dein header der hauptseite samt navigation zum header des forums wird, also nur den "content" ändern
mfg -
Kann man auch mit php entzippen, wenn man keinen root zugriff hat (also nur einfahcen webspace gemietet hat)
danke (wollt auch keinen eigenen fred aufmachen)
-
-
yay. gothic 3
hier mal meins:
[Blockierte Grafik: http://www.comparity.de/bendor/comparity_wallpaper_01.jpg] -
am besten solltest du eine eigene drint.php datei schreiben oder so, in der du dann die grafiken usw weglässt und die seite allgemein nit so breit machst, dann sollte das auch überall richtig gedruckt werden....
-
"Diese Seite ist für das Bearbeiten gesperrt."
da kannst du nichts bearbeiten, aus welchem grund uach immer, also musst du dann einfach eine neue seite anlegen.. -
was gibt es wenn für einen error aus ? mach mal ein or die($mysql_error)
-
Zaalsee - Erdingen
*schieb* -
mach halt eigene klassen, dann geht es ganz sicher mit allen browsern
-
ja ich hab mir mal selbst eben geholfen, da ich es eben austesten konnte
also mit datenbank hab ich nicht überprüft, aber mit file funzt das alles und der lädt das auch in den ordner hoch, hatte schlicht übersehen, dass es dort
$dest = $ordner."/".$bild_name; heissen muss (den slash vergessen...)das andere problem war einfach, das der browser (ie zumindest) das bild als image/pjpeg erkennt...
im mysql_query ist mir wohl ein komma abhanden gekommen, das sollte nun aber auch gehen
die tabelle muss natürlich noch angelegt werden, mit den beiden entsprechenden feldern und die ordner müsen die richtigen berechtigungen haben (777)
-
Zitat
Menschen sind die unwichtigsten Lebewesen auf dieser ganzen beschissenen Erde
dann bring dich um und hoff dass du als ratte wiedergeboren wirst du idiotund überlegt doch mal, wenn es die Menschen nicht geen würde, dann würde es auch die ganzen tiere nicht geben..
dein verkacktes mehrschweinchen hätte dann niemand gezüchtet...selber spinner
besseres leben tür tiere, natürlich da bin ich auch für, aber dann muss die menschheit auch bereit sein das 3-fache für ihre nahrung zu zahlen, was viele nicht sind und viele sich auch nicht leisten können...
mach die augen auf