hey auch wenn ichs nu ein bischen hochpushe, ich hab mich dam al angemeldet, macht echt spass soweit ich das überblicken kann
is da noch einer am werkeln ?
Beiträge von BendOr
-
-
muss man nicht angeben, einige browser beachten den tag nicht mal
-
was hast denn du für eine graka drinne und mit was für einer auflösung/detailstufe versuchst du die spiele zu spielen ?
sonst einfach mal neuste teiber installen -
also ich hab mich da mal angemeldet, echt super space, extrem schnell
und wie gesagt keine werbung
werd euch aber dann bei mir inne parnter mit aufnehmen, will ja das sich das projekt weiterentwickelt -
noch kannst dus schnell wegeditieren
@gast: das eght mit paint
-
-
ich find den auch voll geil
irgendwelche 10-14-jährigen machen sich hoffnungen auffen sponros und werden dafür fertich gemacht xD -
wie meinst du das jetzt ?
du includest den einfach genau an der stelle an der du den counter haben möchtest -
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=16788
sonst kann ich den fehler bei dir nit so direkt sehen -
und wo is der haken ? niemand verschenkt einfach so webspace
-
du hast anscheinend einfach nicht genug inhalt so dass gescrollt werden muss...
mach mal noch 1-2 testeinträge dann sollte es gehen -
ja, ich weiss nu nis was deine funktionen da machen, sieht für mich aber so irgendwie überflüssig aus, probiers mal so:
Code
Alles anzeigen$i = 1; while ($daten = mysql_fetch_assoc($result)) { if($i % 2 == 0) { $color = "XXXXXX"; } else { $color = "YYYYY"; } // hier dein code $i++; }
ausserdem sieht die felhermeldung nicht nach einem fehler in dem farbwechsel aus, obwohl der falsch ist
wenn du das row=1 IN der schleife setzt, dann bleibt es ja immer 1, da es bie jeden aufruf neu auf 1 gesetzt wird
mfg -
sei du mal ganz ruhig
; du kannst auch deine kommata nicht richtig setzen...
sonst is die page wirklich nur müll und ich fasse das auch als beleidigung auf... -
ja, sieht ganz nach joomla aus
aber nicht schlecht, nur dass es mich echt ankotzt, dass alle mit der wm werben müssen...
sonst eigentlich ganz ok
was ich am inhalt zu bemängeln habe:
1. podolski TOPSPIELER ?!? irgendiwe nichtwie wärs mal mit nedved, zidane, henry, buffon, ronaldinho etc ??
2. keine auswahl an trikos, wo sind zB tschechien, holland, schweiz () ?
3. mach deine page entweder deutsch ODER englisch und nicht irgendeinen mist dazwischen -
$i = 0;
da fehlt das simikolon
-
-
in deutschland oder amerika oder allgemein oder wie ?
und sonst: auf dem papier gibt es gleichberechtigung, aber in der realität gibt es da noch gewaltige unterschiede
vor allem die amis kommen noch nicht darüber hinweg das die keine sklaven mehr ham dürfen (man beachte auch die situation der illegalen einwanderer, die keine rechte haben und unter einer extrem schechten situation leben; moderne sklaven sozusagen)
aber mit der zeit isses immer besser geworden
vor allem die regierung/die medien sind für die angst in amerika verantwortlich, da sie künstlich angst schüren und meisstens assoziiert das volk schwarze mit dem verbrechennur so als ansatz/tipp
mfg -
hmm ja inhalt find ich ganz gut soweit, nur du hast jetzt auch nicht sooooo viel, dass man das auf mehrere unterseiten verteilen muss...
also mach am besten eine hauptseite mit strukturierter navigation und vll einer unternavigation oder so -
*carolyn beim verhör belauschen, auf motorrad schwing und schneller da sein als alle anderen*
nette idee das spiel -
vll liegts an deinem headset/deinen boxen ? 0o