hast du direkt etwas mit dem europapark zu tun ?
weil ich denke nicht, dass du einfach ihren namen für eine domain "missbruachen" darfst ohne vorher nachzufragen... (im bezug auf europapark.de)
sonst klint ep-fan.de ganz ok, ich würde mich dennoch mal mit den betreibern auseinandersetzen...
Beiträge von BendOr
-
-
am besten postest du entweder die daten hier im forum oder du druckst sie aus/schreibst sie auf und gehst damit zum händler, die sollten dir eigentlich weiterhelfen können
und solang du nicht as neuste modell kaufst sollte es keine probleme geben :D´) -
ich mag Azureus
-
crAzywuLf:
leser - verstehen - posten
such mal bei google nach metataggenerator da findest du bestimmt etwas
oder einfach nach metatags..
sonst muss deine seite einfach genug inhalt haben und oft besucht werden, dann landest du schon bei google und co -
schau dir meinen post an ausserdem versteh ich nu nicht was du willst um ehrlich zu sein^^
-
so wies da steht
ne machs mal so:
1.php:
2.phpPHP
Alles anzeigen<?php $var = $_GET['var']; $var2 = $_GET['var2']; echo" Die Variablen enthalten folgnende werte: Var: ".$var." Var2: ".$var2." dit wars"; ?>
damit sollte dir die funktionsweise klar werden, damit kannst du variablen von einer seite auf eine andere mit übergeben -
http://www.e-recht24.de/
da ist sehr viel und es ist auch gut beschrieben : ) -
schau einfach wo die gespechert sind und änders da, is doch viel einfacher
-
-
ne
du denkst dir ne zahl aus
und ziehst du ziffern ab
also zB
54 - 4 - 5 = 45
und dann sind da 100 felder du sollst dich auf ne zahl "konzentrieren" und dann sacht er dir das ergebnis (welches ja nur diese paar zahlen da sind)das wars
-
-
schreib einfahc mal das was du nit verstehst hier, ich kann zB englisch relativ gut
sonst einfach mal damit übersetzen:
http://babelfish.altavista.com/
grammatik zwar oft falsch usw aber man kann verstehn -
wenn man mal nur VIER freads weiter unten schaut:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17025
blind ? 0o -
auf desktop -> rechtsklick -> einstellungen -> erweitert -> monitor
bei xin xp
aber daran sollte es nicht liegen, die graka macht eher noch mehr herz als der monitor und der kackt ja nit ab -
jo gib bissal geld dann kriegste nettes design + code
coder können auch nit von der hand im mund leben -
ich mag die seite nit, lag bei mir auch richtig das ding
-
farbe ändern machst du mit css (nur ie)
Code
Alles anzeigenbody { scrollbar-face-color: 55585D; scrollbar-highlight-color: FFFFFF; scrollbar-shadow-color: 505050; scrollbar-3dlight-color: 525E76; scrollbar-arrow-color: F95C1A; scrollbar-track-color: CECFCA; scrollbar-darkshadow-color: 000000; }
und iframes werden von allen halbwegs aktuellen browsern verstanden und können problemlos verwendet werden...
ich glaub sogar mit opera gehn iframes -
hilfeeee
ich krieg ne kriese...
folgendes problem mit dem ie:
ich speicher die antwort im cookie, erzeuge das bild und lass abfragen
klappt auch die ganze zeit
nur jetzt hat der die tolle idee, dass das ja nu schon lang genug glatt ging und deswegen zeigt er mir GAR KEINE zahlen- und bichstabenkombination mehr an...
nur im ie gehts nit, ff funzt...
das hatte ich schonmal letzte woche, neu geuppt, nichts passiert...
rausgenommen, anders probiert, hat aber nit geklappt, wieder bildcode rein...
GING ?!?
naja, hab mich nit weiter gewundert...
und grade eben wieder...
bis vor 1h gings noch und nu nimmer -.-
im firefox gehts, also kanns ja irgendwie nit an meinem code/meinem hoster liegen oder ?
falls doch häng ich ihn mal an:
gbook.php:Code
Alles anzeigenif(isset($_COOKIE['bildcode'])) { setcookie("bildcode", "bla", time()-120); } $bs = array( "A", "B", "C", "D", "E", "F", "G", "K", "N", "M", "P", "S", "T", "X", "Y", "Z", "a", "b", "c", "d", "e", "f", "g", "k", "n", "m", "p", "s", "t", "y", "z" ); $b1 = rand(0,30); $b2 = rand(0,30); $b3 = rand(0,30); $b4 = rand(0,30); $z1 = rand(1,9); $z2 = rand(1,9); $z3 = rand(1,9); $b1 = $bs[$b1]; $b2 = $bs[$b2]; $b3 = $bs[$b3]; $b4 = $bs[$b4]; $answer = $b1.$b2.$z1.$b4.$z3.$z2.$b3; setcookie("bildcode", $answer, time()+120); ?>
alten cookie muss ich ja löschen oder sollte man das weglassen ?sicherheitsbild.php:
PHP
Alles anzeigen<?php header ("Content-type: image/png"); $bildcode = $_COOKIE['bildcode']; $mein_bild = ImageCreate (100, 25); $bgfarbe = ImageColorAllocate ($mein_bild, 183, 208, 139); $schwarz = ImageColorAllocate ($mein_bild, 0, 0, 0); $weiss = ImageColorAllocate ($mein_bild, 255, 255, 255); $blau = ImageColorAllocate ($mein_bild, 21, 0, 177); $gruen = ImageColorAllocate ($mein_bild, 50,148,0); $rot = ImageColorAllocate ($mein_bild, 255,0,25); $hellblau = ImageColorAllocate ($mein_bild,0,255,242); ImageString ($mein_bild, 8, 15, 5, $bildcode[0], $gruen); ImageString ($mein_bild, 8, 25, 3, $bildcode[1], $schwarz); ImageString ($mein_bild, 8, 35, 8, $bildcode[2], $weiss); ImageString ($mein_bild, 8, 45, 2, $bildcode[3], $schwarz); ImageString ($mein_bild, 8, 55, 9, $bildcode[4], $weiss); ImageString ($mein_bild, 8, 65, 1, $bildcode[5], $blau); ImageString ($mein_bild, 8, 75, 5, $bildcode[6], $gruen); ImagePNG ($mein_bild); ?>
danke -
-