steht hier ganz gut beschreiben:
http://de3.php.net/require
Beiträge von BendOr
-
-
du lässt die schleife einmal durchlaufen und schreibst währenddessen die dateinamen in ein array
das array kannst du dann mit einem befehl so sortieren lassen, dass deine gewünschte datei ganz oben (oder halt unten, wie du willst^^) stehtsonicchriz labert nur müll (sry :P); seine methode is total umständlich
-
nah, das geht und macht (so weit ich weiss) keinen unterschied, ich schreibs auch immer so
-
currywurst
-
vll werden die einfach zu warm, wenn du so viele hast 0o
oder dein netzteil amchts nicht mit, kann auch sein -
-
hmm frames hab ich shcon ewig nimmer gemacht, aber so sollte es gehn:
wenn nicht, einfach mal cols und rows vertauschen, die bringe ich immer durcheinander^^ -
-
was ist wenns einfach nur ein entlaufender irrer ist, der nichts besseres zu tun hat ?^^
-
so lösen sich probleme von ganz alleine
-
kannst ihn ja fragen, ob das bei seinem gewicht auch noch geht...
fertig, problem gelöst, bitte closen -
ppfff ruhe dahinten, onkelz sind einfach genial, es gibt keine bessere musik und wird es auch nie geben
was hörst du US5 ? TH ? da würde ich mich auch erhängen... eigentlich sollte des dafür sogar todesstrafe geben -
215 ? wow
-
ja und ihren freund wirds auch freun
-
lol kann man einer die ips checken und die alle ggf löschen ?
-
lol
ok als erste frage, wie alt seit ihr ? ich denke mal so um 15-16 (?)
sonst eig könnte es deinem freund nur recht sein, dass du schon ein wenig erfahrung gesammelt hast...
"auf alten fregatten lernt man das segeln"
also ab dafür er wirds dir schon nit übel nehmen, dass es nit dein 1. mal ist... -
lecker bier
kann man doch nicht wegschütten... -
guestbook is woltlab burningbook, steht sogar dabei
style is meinsch auch irgendwo anders her, aber ganz gut
sonst hat der counter ja null reloadsperre fällt mir direkt mal auf -
ja, schreibt denen einfach dass ihr sie die ganze zeit verarscht habt, dann werden die zwar nie wieder mit euch reden, aber das ist ja das (soweit ichs verstanden habe 0o) was ihr wollt
-
ich hab mir mal die mühe gemacht, am anfang bissal nervig, aber es geht ja schnell : )