ich glaube man kein keine datei sortieren ? das is doch unlogisch
-> erst alles in ein array packen, dann sortieren, dann wieder hineinschreiben
oder mim suchalgorithmus das ding durhcsuchen und dann an die entsprechende stelle einsortieren (hab vergessen welcher und wie, aber zumindest mit java gehts ^^)
Beiträge von BendOr
-
-
ja, damit hat sich sein problem ja shcon erledigt insofern, dass es nicht geht
-
soweit ich weiss verbieten die meisten hoster, dass man extern auf die db zugreifen kann, oder ?
-
dann brauchst du 2 schleifen in der einen füllst du das array, in der anderen gibst du das ding aus (denke ich mal)
und ich glaube das geht nicht so wie du dir was vorgestellt hast (also nicht so einfach)
kann auch sien dass ich mich irre, muss selbst erstmal nachdenken -
PHP
Alles anzeigen<?php $ip = getenv("REMOTE_ADDR"); ############ Einstellungen ############ $UPLOAD_PFAD = "up"; $maxsize = "1691456"; $extensions = array(".jpg", ".gif", ".png", ".pdf", ".JPG", ".bmp", ".GIF", ".jpeg", ".JPEG", ".swf", ".zip", ".rar"); $domain = "http://freeestyle.de/upload/"; ############ Funktionen (KEINE ÄNDERUNGEN) ############ if($_POST['upload'] == true){ $name = $_FILES['datei']['name']; // Originalname der Datei $tmp_name = $_FILES['datei']['tmp_name']; // Uploadname der Datei $size = $_FILES['datei']['size']; // Größe der Datei $type = $_FILES['datei']['type']; // Dateityp (.htm, .gif usw.) $ext_tmp = explode(".", $name); $ext = ".".$ext_tmp[(count($ext_tmp)-1)]; $html = "<head><script type=\"text/javascript\">function CopytoClipboard(object) {Copied = object.createTextRange();Copied.execCommand(\"Copy\");}</script></head>"; $neuerDateiname = $UPLOAD_PFAD."/".$name; if(in_array($ext, $extensions)) if($size<=$maxsize && $size!=0) if(copy($tmp_name, $neuerDateiname)) { echo $html."<center><form name=\"up\"><textarea cols=\"53\" rows=\"2\" name=\"text\">".$domain."".$UPLOAD_PFAD."/".$name."</textarea> <input type=\"button\" value=\"In die Zwischenablage kopieren\" onclick=\"CopytoClipboard(document.up.text)\" style=\"border: 1px solid black; font-face: verdana; font-size: 11px;\"></form></center>"; // Bildanzeige } else echo " Fehler beim Hochladen"; // Ausgabe des nicht erfolgreichen Uploads else echo " Die Größe der Datei darf nicht 0 KB oder mehr als 6144 KB betragen."; // Ausgabe eines fehlers, bei zu großer Datei else echo " Es sind nur Dateien mit der Endung jpg, gif, png, swf, zip, rar zulässig!"; // Ausgabe bei Falschem Dateityp } $ausgabe_img = $domain.$UPLOAD_PFAD."/".$name; ?> </td> </td> </table> <table border="0" cellspacing="0"> </tr> <tr> <td> Um die Bilder einzubinden einfach das nachfolgende kopieren und bei ebay in der Artikelbeschreibung einfügen. </td> <td> <td> <textarea rows="1" cols="65"> [img]<?=$ausgabe_img;?>[/img]</textarea> </td> </td> </tr> </form> </body> </html> </form> </body> </html>
ich habe die variable $ausgabe_img hinzugefügt, in der sollte nun der gesamte pfad stehen; ausserdem hab ich das in dem textarea geändert
sollte so gehn -
835 jahre
-
-
hi,
geile seite, gefällt mir gut
ist für alle die sich auf einer seite nur mal ebene anmelden müssen und keinen bock haben spam und newsletter zu erhalten
is ganz einfach:
- im formular ne email angeben (zB horst @ temporaryinbox.com )
- auf http://www.temporaryinbox.com gehn und die email da eintragen
- fertich
also mir gefällts hat mich schon vor viel spam gerettet
http://www.temporaryinbox.com/PS: das is keine werbung für mich, kp wem die seite gehört, ich findse nur nützlich^^
-
ein i [I]
-
schreib mir mal in msn, wenn du wieder was neues weisst
wir sind dabei -
der trick heisst php und einfach mal forumssuche benutzen
-
Zitat
$upper++;
da ist der fehler, das hast da eigentlich nichts zu suchen -
http://www.php.net
ausser du meinst phpbb-befehle...
da´musst du mal auf deren sieten schaun -
erst einmal musst du ihn so akzeptieren, wie er ist, kann sein dass er sich wieder ändert oder sich halt gefunden hat
und dann solltest du ihn halt noch weitestgehend unterstützen, also nicht ihm alles in den arsch schieben oder ihm sagen, dass deine haare noch nicht schwarz genug sind, sondern mental aufbaun halt... -
ich kann dir nichts sponsorn wenn du willst
mehr wirste eh nirgendwo bekommen -
grafikkarte ist ok, aber 1024 ram und nen prozessor mit mind. 2Ghz brauchst du für die neuen spiele schon...
-
-
doch, das geht bei mir ja uach so
vll macht es einen unterschied, ob du die zahl als varchar oder als int in der tabelle speicherst (ich habs als int) -
ja sollte, stell mal schlechtere grafikeinstellung ein (fang mal mit der schelchtesten an)
und lad dir neue treiber für deine grafikkarte runter -