Beiträge von BendOr
-
-
lol
platzangst is gut, die erschlägt dich gatt damit -
obs das gibt musste wohl selbst suchen (google
)
schreiben kann das sicherlich jemand, nur das is relativ viel arbeit
ich hab keien zeit, schau mal ob sich jemand meldet -
kein problem = np (no prob) sonst gehts alles drunter und drüber
ps: beschwert euch nich über akürzungen, es eght halt schneller zu tippen
-
Rangierbahnhofsaufseherin - Indianerkostümschneider
pS: heisst das nich reggae oder was soll das sein ?^^ -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in -
ja php geht eigentlich das zu basteln, nur zeit ist geld
-
ich war auch mal drauf, auch wenn ne domain wirklich nich so viel kostet...
-
php dateien gehören nicht in das cgi-bin verzeichnis, sondern einfach da, wo du auch deine html dateien hast
-
ich habe das doch selbst schon gemacht (mallux und nen eigenen).
eigener is shco nen haufen arbeit, aber machbar
mallux haste wirklich in 30 minuten alles fertich mit produkten drin und fertich (leider geringe design auswahl glaub ich)
ausserdem brauchst du keinen eigenen space für den -
ja, pack die einträge in einen extra iframe
-
dann ist ja gut : )
-
jo, auch wenns scho älter is, hab ich das problem immer noch
hab jetzt einfach ein array gemacht, in der namen stehen, die verboten sind (hilft ganz schön)
und dann gegen die ganz hartnäckigen, werde ich ein für gäste unsichtbares feld machen, das leer ist und auch leer sein muss, ich glaube das können bots (noch...) nicht schaffen -
jo, is echt geil
-
du musst den wert auch irgendwo speichern, wenn mehr als 1 mal gespielt wird
würde das nicht mit post machen (das konto) sondern mit cookies/sessions/datenbankenm/textdateien -
wieso machst du das überhaupt ?
der sinn einer session ist doch, dass sie am ende des besuchs (schiessen den browsers) eben nicht mehr existiert -
ich kenne http://www.mallux.de/ und meine kunden sind damit scho zufrieden, wenn die einen fertigen haben wollen, ist der glaube ich ganz gut
schön einfach und ich glaube auch keine begrenzungen, halt nurn bissal werbung -
nich ganz geklappt ? hol mal taschenrechner raus
54 * 74 - 1990 = 2006 [punkt- vor strichrechnung nich vergessen]
-
wusste gar nich, dass es sowas wie order by rand() gibt
sieht äusserst komisch aus und passt irgendwie nich zu der funktion von order by 0o
naja, egal, machs doch mit php:
$sql1 = "SELECT * FROM turnier_user ORDER BY RAND()";
$query = mysql_query($sql1);
$data = mysql_fetch_assoc($query);
$sql2 = "SELECT * FROM turnier_user
WHERE name != '".$data['name']."'
ORDER BY RAND()";oder so in der art, kp ob das so geht
-
24000 * 1,035 = a
a * 1,04 = b
b * 1,047 = c
c * 1,06 = endergebnis1600 * (1,0625)^5
glaub das war so, is aber schon lange her...