ich stell mal meine vor ne (hab scho igm geschrieben aber kein bock mehr zu warten)
is ne community-page, die sich aber noch im aufbau befindet:
[Blockierte Grafik: http://crazy.splithost.de/Bild3.jpg]
Beiträge von BendOr
-
-
*aufmerksam mach*
es geht immer noch nicht -.- -
nimm diesen counter, der geht garantiert:
PHP
Alles anzeigen<?php ######################config Bereich############################################### //Geben sie hier den Zeitraum in Sekunden an die ein Rechner gesperrt ist //momentan 1 Stunde $sperr_zeit = 60*60*24; // Das was vor der Anzahl der Besucher stehen soll: $ansage = "[b]Visits[/b] : 000"; // WICHTIG:Für Datei zahl.txt und iplogger.txt müssen auf alle schreibrechte besitzen (also chmod 666), // und Zahl muss vor dem ersten Seiten aufruf mindestens eine 0 enthalten sonst wird nicht mitgezählt ######################config Bereich ENDE############################################# ####################### Programm : ######################## echo $ansage; kick_the_old_IPs(); // diese funktion sorgt dafür dass die Datei in der //die IP gelogged wird die Ips gelöscht werden die dort //schon länger vorhanden sind als in $sperr_Zeit erlaubt if (ip_suche($REMOTE_ADDR)){ //ip_suche überprüft ob ein Reload forlieg falls ja gibt $zahl = implode("",file("zahl.txt")); // sie false zurück und der Seitenaufruf echo "[b]".++$zahl."[b] "; // wird nicht mitgezählt $dat = fopen("zahl.txt","wb"); fwrite($dat,"$zahl"); fclose($dat); } else { $zahl = implode("",file("zahl.txt")); echo "[b]".$zahl."[b] "; } function ip_suche($vergleicher){ global $sperr_zeit; $array=file("iplogger.txt");// die Datensätze liegen in der form IP|Zeitpunkt vor und // Je ein Datensatz pro Zeile if ($array[0] != ""){ // ist kein Datensatz vorhanden erübrigt sich das überprüfen.... if(is_in($array,$vergleicher)){// überprüft ob die IP schon vorhanden ist ist... return 0; } else{ // ist sie nicht vorhanden wird sie eingetragen $handle = fopen("iplogger.txt","a+b"); $new = $vergleicher."|".time(); fwrite($handle,"\r\n$new"); fclose($handle); return 1; } } else { $handle = fopen("iplogger.txt","wb"); $new = $vergleicher."|".time(); fwrite($handle,"\r\n$new"); fclose($handle); return 1; } } function is_in($array,$vergleicher){ // überprüft ob ein neues zählen erlaubt ist foreach ($array as $check){ // die einzelnen Datensätze werden duchgegangen $check=explode("|",$check); // und aufgetrennt um sie zu prüfen. if ($check[0] == $vergleicher){ // ob eine Zeitüberschreitung vorliegt muss nicht return 1; // muss nicht überprüft werden da dies durch kick_the_old_IPs() erledigt wurde break; } } } function kick_the_old_IPs(){ // überprüft ob die Datensätze noch benötigt werden. // d.h. ob sie schon länger in der Datei stehen als die Sperrzeit besagt. global $sperr_zeit; $array = file("iplogger.txt"); foreach($array as $a){ $b = explode("|",$a); $k = time()-$b[1]; // $k besagt wie lange der Datensatz shcon existiert if($k < $sperr_zeit){ // wenn die Sperrzeit noch nicht verstrichen ist $new_array[] =$a; // wird Der Datensatz in ein neues Array geschrieben } } if (count($new_array)>=2){ //umwandlung des neuen Arrays in einen String um probleme mit fwrite zu verhindern $string = implode("",$new_array); } elseif(count($new_array)==0){ $string = ""; } else{ $string = $new_array[0]; } $handle = fopen("iplogger.txt","wb"); fwrite($handle,"$string"); //speichern des Aktuellen Datensatzes fclose($handle); } ?>
-
-
es wird bei mir nicht abgeschnitten, aber nach links wiederholt
so einfach kannst du das mit dem layout auch nicht machen, am besten slicen, damit du halt nicht nur mit absoluten abgaben geht, sondern für alle auflösungen funktioniert... -
hoppla, stimmt, naja egal, is nur in der anziege falsch...
-
du nutzt mir der seite vieeel zu wenig platz aus, das ganze ist viel zu gequetscht
die farben gefallen mir allerdings -
http://www.wasted-oldenburg.de/bendor/ip.php
--> online gehts (beide möglichkeiten)
--> lokal nicht (du greifst ja auch nicht extern über eine ip auf das script zu) -
teste es online, ka ob das lokal überhaupt geht
-
ich lads uach schneller, schau mal in den optionen, vll musst du da eine größere bandbreite einstellen, damit es schneller geht
-
ja, man kann irgendwie überprüfen zB mit welchem programm ein bild erstellt wurde etc, nur helfen kann ich dir leider au nich
-
du kannst mit php den referrer (letzte seite) auslesen und damit denn a bissal rumprobieren aber sonst fällt mir auch nichts ein
-
leadtec k7ncr18d-pro2
-
hi,
heut ich den neusten treiber für meine nvidia nforce audio onboard soundkarte installiert habe, geht mein micro gar nicht mehr...
mit den alten gings perfekt und ich hab auch nichts reingesteckt...
- das mic geht, habs mit ner anderen soundkarte getestet
- es ist richtig eingestellt und alles voll aufgedreht aber man hört nur son bissal rauschen ....wenn ich alte treiber installiere eght mein sound nicht richtig und mit den neusten geht mein mic nicht -.-
hab mir ne soundkarte ausgeliehen (titanmedia sc-5100), damit gehts zwar beides, doch es rauscht extrem -.-
und zwar richtig extrem: spielen geht halbwegs aber sound is leise, musik geht gar nicht, sobald ein ibschen bass kommt, fängt es böööse an zu rauschen.... und alles muss ich insgesamt seeehr leise einstellen (in wondoof main regler ca. 1/2 strich 0o)wenn einer eine lösung für eins der beide probleme weiss, bitte unbedingt hier posten (google konnte mir bis jetzt nich helfen, überall nur posts ohne oder mit dummen antworten)
2485205 fachen dank
-
ichseh keine felher da
vll bin ich nur blind schick mal nen sceenshot von dem was dir da nich passt -
dann google was anderes bleibt dir an möglichkeiten auch nimmer
-
super, wieder mal ein forum das niemand braucht, wenigstens isses nich mit bildern zugemüllt
nur das braucht niemand
und mods machen ein forum genauso wenig besser wie ein anderer styleson mst forum is eh in 15 minuten komplett fertig, da musste nichmal besodners intelligent zu sein....
-
HEHE JO GENAU
du hast es drauf... ich glaube wer es nötig hat andere wegen berechtigter kritik zu beleidigen ist echt arm
auch wenn du die hälfte der wörter in meinem post wahrscheins gar nich versteht, aber man kann doch eeeetwas kreativität zeigen und nicht einfach ein bischen was dahinklatschen, gibst ja zu dass es einfach nur scheisse aussieht also hör auf dich zu beschweren
es geht hier halt nicht darum dass irgendwelche leute einfach so posten sondern es wird halt feedback gewünscht etc, aber das geht dir wohl zu weit
und wenn deine leute so schön malen und zeichnen können und was weiss ich, dann können die ja mal ne homepage für dich designen
ausserdem weisst du nich was wir den ganzen tag machen, verstanden ?
dein counteris echt geil, hat dir bestimmt viel mühe gegeben ganz oft f5 zu drücken
und deine texte sind echt der letzte müll, deutschland bruacht nich noch mehr pseudo rapper und gangster wie dich
und die ach so tollen bildchen die deine freunde malen, anderer leute gebäude anmalen. ganz stark
pack mal en schönes impresum auf die seite, deine kumpel freun sich bestimmt wenn die bulln vorbei schaun und die den scheiss wieder abkratzen können
achja: ich scheisse auf pseudo-gangster und erst recht auf eure meinung -
pff ,sega mega drive II rockt eh alles tot
-
auf der seite kannst du sehen, welche fehler in deinem quelltext sind, direkt kannst du die auf der seite nicht beheben, aber immer auf die seite schaun und dann in deinem editor verbessern
zB:
No Character Encoding Found! Falling back to UTF-8.das heisst du hast keinen zeichensatz mit angegeben, deswegen würde ich folgenden meta-tag einfügen
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">