Beiträge von BendOr

nimm diesen counter, der geht garantiert:

hi,
    heut ich den neusten treiber für meine nvidia nforce audio onboard soundkarte installiert habe, geht mein micro gar nicht mehr...
    mit den alten gings perfekt und ich hab auch nichts reingesteckt...
    - das mic geht, habs mit ner anderen soundkarte getestet
    - es ist richtig eingestellt und alles voll aufgedreht aber man hört nur son bissal rauschen ....

wenn ich alte treiber installiere eght mein sound nicht richtig und mit den neusten geht mein mic nicht -.-
    hab mir ne soundkarte ausgeliehen (titanmedia sc-5100), damit gehts zwar beides, doch es rauscht extrem -.-
    und zwar richtig extrem: spielen geht halbwegs aber sound is leise, musik geht gar nicht, sobald ein ibschen bass kommt, fängt es böööse an zu rauschen.... und alles muss ich insgesamt seeehr leise einstellen (in wondoof main regler ca. 1/2 strich 0o)

wenn einer eine lösung für eins der beide probleme weiss, bitte unbedingt hier posten (google konnte mir bis jetzt nich helfen, überall nur posts ohne oder mit dummen antworten)

2485205 fachen dank

super, wieder mal ein forum das niemand braucht, wenigstens isses nich mit bildern zugemüllt
    nur das braucht niemand
    und mods machen ein forum genauso wenig besser wie ein anderer style

son mst forum is eh in 15 minuten komplett fertig, da musste nichmal besodners intelligent zu sein....

HEHE JO GENAU
    du hast es drauf... ich glaube wer es nötig hat andere wegen berechtigter kritik zu beleidigen ist echt arm
    auch wenn du die hälfte der wörter in meinem post wahrscheins gar nich versteht, aber man kann doch eeeetwas kreativität zeigen und nicht einfach ein bischen was dahinklatschen, gibst ja zu dass es einfach nur scheisse aussieht also hör auf dich zu beschweren
    es geht hier halt nicht darum dass irgendwelche leute einfach so posten sondern es wird halt feedback gewünscht etc, aber das geht dir wohl zu weit
    und wenn deine leute so schön malen und zeichnen können und was weiss ich, dann können die ja mal ne homepage für dich designen
    ausserdem weisst du nich was wir den ganzen tag machen, verstanden ?
    dein counteris echt geil, hat dir bestimmt viel mühe gegeben ganz oft f5 zu drücken
    und deine texte sind echt der letzte müll, deutschland bruacht nich noch mehr pseudo rapper und gangster wie dich
    und die ach so tollen bildchen die deine freunde malen, anderer leute gebäude anmalen. ganz stark
    pack mal en schönes impresum auf die seite, deine kumpel freun sich bestimmt wenn die bulln vorbei schaun und die den scheiss wieder abkratzen können
    achja: ich scheisse auf pseudo-gangster und erst recht auf eure meinung

auf der seite kannst du sehen, welche fehler in deinem quelltext sind, direkt kannst du die auf der seite nicht beheben, aber immer auf die seite schaun und dann in deinem editor verbessern
    zB:
    No Character Encoding Found! Falling back to UTF-8.

das heisst du hast keinen zeichensatz mit angegeben, deswegen würde ich folgenden meta-tag einfügen
    <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">