ja also den gesamten code von frontpage kann man eigentlich wegschmeissen
zurücksetzen button is eig eh überflüssig und wenn du docheinen habe nwillst musst du noch im css definieren, dass bei "p" kein abstand sein soll
und im css:
ja also den gesamten code von frontpage kann man eigentlich wegschmeissen
zurücksetzen button is eig eh überflüssig und wenn du docheinen habe nwillst musst du noch im css definieren, dass bei "p" kein abstand sein soll
und im css:
Du hast 40 Punkte erreicht.
naja, schade dass es aber einfach aufhört wenn man eins nich weiss
ja, du musst keinen apachen installen und nichts, einfach maguma da is irgendson php-interpreter mit bei der das in html umschreibt oder sowas
wenn man lokal mit datenbanken arbeiten will, dann sollte man schon apachen installen, aber um php zu lernen ist das gut
und das is auch gleichzeitig ein editor der alles einfärbt, klammern zuordnet und sowas und dir sagt wennde einen parse-error hast
maguma kann beides und ist schön anfängerfreundlich
ja du kannst mit einem ftp programm auf beide server connecten und dann einfach son server zu server ziehen
ich weiss aber nicht, ob der server das auch unterstützen muss
mfg
ps: ich glaube core ftp kann das
Such mal bei google nach Maguma Studio (http://www.maguma.com)
ist ein einfacher editor der alles schön einfäbrt, einfach zu installen und er kann php interpretieren
driver, wa schreibst du eig die ganze zeit dass du auf 17,5 posts/tag kommst ? 0o
is ja nich mehr normal, such dir nen job
häh ? was willst du uns nu sagen ? dass du besser spammen kannst?
ich verstehe nich ganz was du uns eigentlichsagen willst
ja, selbst schuld würdei ch mal sagen. wie wärs wenn du mal punkte und kommata setzt ?
und wahrscheinslich gibts da ne einfache möglichkeit: die email addy STIMMT HALT NICHT
icq hat da bestimmt nichts falsch gemacht
tipp: frag einfach mal bei denen beim support
kannst auch maustasten drücken lassen ? also ich kann vorwärts und rückwärts über die maustasten 4 und 5 ansteuern
da gibt es eigentlich eine anleitung dabei
du musst auf den router zugreifen (natürlich erst alle kabel rein...)
dann kannst du da deine login-daten eingeben und dann solltest du automatisch mit dem internet verbunden sein
wahrscheinslich hattest du nur probleme beim hochladn der dateien, am besten lädst du alle noch einmal neu auf deinen server
<bgsound src="logo3.mp3" loop="0">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FF8080" link="#46648c" alink="#46648c" vlink="#46648c">
<embed src="logo3.mp3" autostart="true" loop="false" hidden="true" height="0" width="0">
oben mein bgsound bin ich mir nicht sicher ob da 1,0 oder false rein muss
ich schau mal ob ich dir eben ein einfaches beispiel zusammen basteln kann
e: im mom habsch leider keine ziet, vll heute abend, kann aber nichts versprechen
das wäre viel zu umständlich und würde ziemlich lange dauern (von der rechenzeit her)
du müsstest dann ALLE daten in ein array lesen (jede zeile)
dann das array umdrehen und die datei komplett neu mit inhalt füllen
SELECT * FROMtabelle WHERE haarfarbe = 'bla' AND alter = '178'
jo wär gut son ding : )
findet sich schon plätzle
wie jetzt ?
naja, du trägst einfach die id mit ein.
dann liest du mit read immer eine zeile aus und hast damit die id
dann erhöhst du diese um 1
beim auslesen kannst du dann jede zeile in ein array lesen und mit array_reverse() umdrehen
dann splittest du die einzelnen zeilen nachdem du diese umgedreht hast und fertig