musst bei lokalen bands vorbeischaun, die freun sich sogar wenn ihre musik genommen wird
Beiträge von BendOr
-
-
$id könnte aber auch den wert
1" OR 1=1; DROP TABLE portal_view
haben und damit alles löschen -
also meine graka (x800GTO von Sapphire) hab ich vor nem halben jahr oder so da ca 50€ billiger bekommen als sonst irgendwo und mein ram war da uach schön gillig
die sachen sind echt gut, und sind innerhlab von 1-2 werktagen da
riechelt ist immer günstig, vor allem kabel etc -
dann starte pc neu und drücke während er hochfährt die pfeil nach oben taste (glaub ich, bin mich nicht mehrsicher), dann abgesicherter modus -> administrator auswählen, dann kannst du das löschen
-
sollten keine probleme auftreten, sind ja nur lokale einstellungen
sonst lernt englisch -
http://www.alternate.de und http://www.reichelt.de
da finde ich immer die günstigsten sachen -
dazu: Svchost.exe" ist ein allgemeiner Hostprozessname für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden. Dienste sind Funktionen, die z.B. automatische USB-Geräten erkennen oder die Druck-Funktionen ermöglichen. Dienste können gestartet oder gestoppt werden. Nicht alle Dienste benötigen Svchost.exe (nur solche, die per DLL-Dateien ausgeführt werden müssen). Das Betriebssystem startet Svchost-Sessions sobald es solche benötigt und beendet sie auch wieder, sobald einer nicht mehr gebraucht wird. Svchost.exe fasst mehrere Dienste zusammen, d.h. es können mehrere Instanzen von Svchost.exe gleichzeitig ausgeführt werden.
Wichtig: Die Datei "svchost.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei svchost.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!hab ich auch mehrere von
-
für 150€ bekommste locker ne DW-Fußmaschine, aber 2 Bassdrums fetzen scho alles weg^^
-
sieht nett aus, vll schau ich bei gelegenheit mal vorbei
-
also wenn geld keine rolle spielt, dann würdei ch dir auf jeden fall ne double-bass empfehlen. und zwar keine doppel-fussmaschiene sondern 2 bass-drums
ordentliches becken-set von Sildjian (oder wie das noch geschrieben wird ^^) und hardware zB von yamaha oder so. -
-
unerlaubten code zB über eine variable in dein mysql_query einfügen
zB dein abfrage sieht so aus:
select * from user where id = $bla
und wenn er dann die variable $bla mit zB
1; DROP TABLE user --
dann is deine tabelle futsch -
-
statt AND kannst du auch "&&" verwenden, sowas lernt man doch gleich am anfang
solltest dein grundlagenwissen nochmal durchchecken -
man lern auch nicht in 2 stdunden html........
2 std is noch gar nichts -
das sollte so kein problem sein, nur ist deine lösung total umständlich
mach es so:
1. db: datum als typ: DATETIME2. datum holen: $datum = date("Y-m-d H:i:s");
3. datum ändern:
list($jahr,$monat,$rest) = split("-",$datum);
list($tag,$rest2) = split(" ",$rest);
list($std,$min,$sec) = split(":",$rest2);
$jahr = substr($jahr, -2);
$datum = $tag.".".$monat.".".$jahr." um ".$std.":".$min;somit kannst du nämlich auch besser sortieren und er setzt das auch korrekt untereinander
-
man muss die ja nich löschen sondern kann die einfach überschreiben, aber gut dass es endlich geklappt hat
-
die hcaccess sihst auch nich
soweit ich weiss heisst ein punkt vor dem namen dass die datei nich sichtbar is
und du musst die auch nicht löschen, wenn du eine neue hochlädst dann wird die automatisch überschrieben
mit ftp kannst du immer noch zugreifen, da hat die htaccess keien auswirkung druff -
DOCUMENT_ROOT /srv/www/web187/html
tipp: mit strg + f kannst du durchsuchen -