Beiträge von BendOr
-
-
-
ich auch und musste es mir unbedingt nochmal anschaun ;D
-
http://horsts.de.vu/
einfach genial -
Nero, Daemon Tools zB
-
naja, so viele nicht, ich weiss nichtmal was das für ne zahl ist
-
Simulation eines Hybrid-Passwortcrackers:
Anzahl benötigte Versuche: 611'286'674'320'291'905'111'222'816'712'864'046'906'487
hehe -
Code
Alles anzeigen$result = $db->sql_query("SELECT * FROM bilder ORDER BY titel;"); $i = 0; while ($row = $db->sql_fetchrow($result)) { if ($bgcol == "#F4DAF5") {$bgcol = "#FEEBFF";} else {$bgcol = "#F4DAF5";} if(file_exists("images/bilder/$row[bild_id].jpg")) {$bild = $row[bild_id].".jpg";} else {$bild = "keinbild.jpg";} echo "<td>blabla"; if($i%3 == 0) { echo "</tr><tr>" } $i++; }
-
mach einfach if($i%3 == 0) {
damit nimmt er den rest von der zahl die durch 3 geteilt wurde -
is genau das gleiche, eine nur halb nachvollziehbare argumentation nur von der anderen seite
ich behaupte ja gar nicht, dass die amis sich selbst ihre türmchen abgerissen haben, aber das mim pentagon sieht komisch aus finde ich, solln die halt mal die videos von den überwachungscameras rausrücken, da muss ja irgendwas drauf zu sehen sein, sonst würden die diese nicht behalten...
eigentlich auch egal, weiss eh keiner was genau passiert ist -
bei mir werden die endungen im ftp-proggi angezeigt, da kann man die gut löschen
-
häh ? wie soll das denn gehen ? wenn DU eine überweisung machst musst du das da abgeben, aber wenn ANDEWRE eine überweisung machen, dann geben die diese bei IHRER bank ab
-
hi,
was denkt ihr ? ich finde es ziemlich interesant.
bringt einem echt zum nachdenken finde ich, vor allem da alles zeimlich logisch erscheint...
und wieso geben die amis die videos nichts raus ? 0o
ich finde es lohnt sich echt das vid einmal ganz anzusehen.
wiesst ihr näheres dazu irgendwie ?
mfg -
ich glaube fallschirmspringer darf ich nicht machen
-
ich finds auch nicht gut gerendert....
und es ist ja nur konstruktive kritik, damit muss man umgehen können -
du brauchst da auch keine angst zu haben, du musst auch beim schalter die karte dazulegen und es wird da registriert, wenn geld abgehoben wird, und wenn du da was siehst was da nich hingehört dann meldest du das der bank und klagst den typen an
es werden überal konto.nrn angegeben etc, da besteht keine gefahr -
ich muss auch hin, hab alles veruscht ausgemustert zu werden und hab dann t2 bekommen... hätte t1 bekommen wenn ich meine beschwerden weggelassen hätte
naja, ich will nun zu den scharfschützen oder sowas, bestimmt lustich da xD -
ka, wenn man sich mindestens 10 minuten php angeschaut hat dersteht man das posting eigentlich gut....
-
hmm ok danke für die hilfe, ich hab jetzt einfach in allen variablen noch mal die sonderzeichen escapet (addslashes() ), nun gehts
mfg und danke für die hilfe
ps: ich dachte man muss die auch weider entfernen mit stripslashes, aber anscheinend nich. und ich habe das gefühl das mein anderer server besser damit umgehen kann oder so, da hab ichs nicht verwendet
danke nochma -
schade ich mag den set befehl, aber alles geht ja mit einfügen, nur sobald ich ein hochkomma ( ' ) drin hab ich kaputt, query 2 sagt den error:
You have an error in your SQL syntax near 'http://', `icq` = '', `text` = 'Ihr Eintrag! v', `datum` = '2006-08-21 16:43:38'' at line 1
query 3 sagt das gleiche
@rmb in einer if-bed. gehört hintendrann kein smilikolon mehr
€: ich schau mal obs hilft wenn ich das set weglasse und das umändere