probier mal die abfrage ohne php, den grund wieso das mit php nicht geht weiss ich auch nicht...
Beiträge von BendOr
-
-
<a href='details2.php?ID=$ID&m=l'' conklick='return:check()'>
mfg (ich hatte irgendwie das problem, dass js bei mit in php nich ging, musst mal probieren...) -
-
naja, irgendwer hat ihn ja gewählt (auch wenn nicht die mehrheit war
)
-
komisch, dann mach hinterher stripslashes() damit machste die weg
-
allein wenn im i-net shcon was steht dass es irgendwas umsonst gibt, lieber erstmal die agb durchlesen udnd siehe da, was finden wir ?
Zitat
6.1 Für den 14-tägigen Testzugang ist ein Betrag von EUR 0,00 zu entrichten. Der hieran anschließende monatliche Kundenbeitrag beträgt 8,00 € (inklusive Mehrwertsteuer) und berechtigt zum Versand von 111 SMS pro Monat. Der Kundenbeitrag ist für jeweils 12 Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt.
abzockerei ist sowas, sollte man mal den jugendschutz und/oder verbraucherschutz informieren finde ich ... -
du musst addslashes() auf die variablen anwenden, dann geht es, ích hatte das glieche problem und konnte es so geheben.... (erst vor ein paar tagen
)
-
du könntest narütlich ganz viele bilder erstellen die frage is nur wie man die zammenbekommt
da gibt es bis jetzt lokal programme für und ich behaupte einfach mal das das mit php gar nicht / noch nicht möglich ist -
festplatte aussem fenster schmeissen und ne neue kaufen
ne, aber das muss uach so gehn, ich konnte den messenger plus so wieder deinstallen bei mir -
ne, ab 2.0 kannste wieder gifs erstellen etc, nur wie animierte gehen weiss ich leider auch nicht
-
ich war da
-
war ganz gut da : )
kann man ganz gut party machen in leipzig und ich muss sagen der dialekt is echt genial -
nen 2.fred brauchste uach nicht, dadurch wird dir auch keiner helfen und mach mal gescheite fred namen, is ja nich erträglich 0o
-
ja jeweils eine fürs knuddels besuchen, fürs cheaten und für lächerlich darin versagen
-
ja aber das ding wird ja nirgendwo festgelegt wie groß maxbildbreite denn nun eigentlich sein soll
-
helfen einzubauen geht wohl, aber ich schreib dir das bestimmt nicht komplett, kannst dir gefälligst selbst arbeit machen oder andere halt bezahlen 0o
-
und seit ihr da ?
ich bin am morgen da zu finden, wird hoffentlich gut und am abend wird die stadt unsicher gemacht
lass mal im Pflaumbaum treffen xD -
ich glaube du bist eine multiple persönlichkeit anders ist das gar nich möglich dass du so viel postest
-
also bie dem post-druchschnitt is das ziemlich wahrscheinlich
-
du hast entweder eine seite eingebunden in der die funktion connect() schon vorhanden ist oder du hast connect() 2 mal in der einen seite definiert (aber da steht ja bei es wurde schonmal in der sessionhelpers.inc.php benutzt und dein cms benutzt des halt auch)