und upload findest du zB hier:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=16788
Beiträge von BendOr
-
-
DELETE FROM gaestebuch WHERE id = '".$id.""';
-
achso, mit border, hätt ich auch selbst drauf kommen können, aber vielen dank. hab gedacht fapr gibts nen extra befehl =)
dank & mfg -
oder einfach mal in den laden gehen, wo du dein cover gekauft hast, vll können die dir helfen
-
hi,
ich möchte gerne meine links schön formatieren und habe keine lust, ein extra bild zu erstellen um mein vorhaben zu realisierenalso ich möchte einen Link haben der erst Schwarz ist und wenn man über diesen rüberfährt, oben und unten ein Balken erscheint, dieser aber rot ist !
also das habe ich bereits, nur ich finde einfach keinen befehl, der meien striche rot färbt, den text aber nicht...
danke hsconmal für eure hilfe !
-
mit ner frequenz könnte man das mal testen
-
Zitat
ich suche einen Befehl, mit dem man direkt die koplette Datenbank aus einer SQL Datenbank auslesen kann nachdem man sie sich über den MY SQL querry in die Datenbank gelesen hat.
ich versteh kein wort -
man, son ding such ich auch noch =)
vll weiss das ja einer -
d.h., dass nicht mit irgendwelchen editoren gearbeitet wird, sondern zB mit dem texteditor, also du schreibst den quelltext selbst.
-
"eins von vielen"
-
Zitat
Scheiss SpaMMer lol.
gleichfalls -
machs mit nem iframe
-
nimm einfach ein anderes CMS
joomla, php-kit, etc -
aja, glatt übersehn
-
- nachfrage
- jobs
etc etc -
At my 15th birthday my parents made me a special present- a parachuting jump. I was very excited, because I´ve never done this before. At the day of the jump, I woke up early in the morning and was in panic. Should I really do that? But my parents had payed for this and so I couldn´t make a backdown. Therefore, four hours later, I was sitting in our car and after some time we finally arrived at the airfield. The man who would jump with me explained me the most important things. After half an hour I said good-bye to my parents and followed the man into the plane. The flight was terrible because I was frightened to death. Then, my partner gave me a sign. He opened the hatch of the plane and afterwards he started to count. "1..2..3!" We jumped out of the plane and I could feel how fast we were falling down. It was an amazing feeling! Suddenly the parachute was opened and I looked down the first time. We were still very high in the air. Slowly the houses on the earth became bigger and bigger. I just enjoyed the short time until we landed. What a great birthday present!
hab ein paar fehler berichtigt und ein paar sahcen haben sicheinfach nicht stimmig angehört, aber ganz gut der text soweit finde ich
pS: ich übernehme keine haftung dafür, dass meine berichtigungen alle richtig sind -
Lewis Formeln stellen doch nur eine Bindung allgemein dar, es wird nicht unterschieden ob polar oder unpolar und deswegen gibt es da keine eigene Schreibweise (glaub ich, is scho ab issal her
)
-
Wir haben 5000 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Rustle.
Herzlichen Glückwunsch Admin und auch an Rustle, viel Spass im Forum -
mein ich mal gelesen zu haben, ich such mal rum, vll find ichs noich, war irgendson online-anwalt, kann aber uach gut sein, dass ich mich irre, bin etwas durchn wind heute
-
lieder verschicken darf man aber ja schonmal, wer sagt denn dass er die nich selbst gesungen hat ?^^
und sonst ist downloaden von mp3s so eine grauzone soweit ich das verstanden habe, man darf die nur nich selbst uploaden, erst dann wird es illegal