$zeiger=fopen($datei,"w+");
// Cursor zum Anfang
rewind($zeiger);
wird zu --->
$zeiger=fopen($datei,"a+");
$zeiger=fopen($datei,"w+");
// Cursor zum Anfang
rewind($zeiger);
wird zu --->
$zeiger=fopen($datei,"a+");
Wenn er diese Abgeben soll, dann wird der lehrer entweder die Homepage mit nach Hause nehmen oder den Xampp nicht starten
lern erstmal php bevor du dich an irgendwelche scripts wagst...
nein tut es nicht
das is absolut egal, wenn er eine HTML homepage machen soll, dann kein php (ausserdem haben schulen meisstens kein php installiert)
da kannst du nur mit javascript ran
hehe ok =)
mein ihr mit hellerer bg-farbe legt sich das ein bischen ?
ich kanns ja mal ändern und rumtesten
speicher die am besten einfahc noch mal so anders
der balken kündigt demnächst ein sub-menü, eine shoutbox, zufalls-referenz o.ä. an...
danke schonmal, vll mach ich das rosa im hintergrund nochetwas heller, dann is nimmer ganz so tuffig =)
guten tag =)
so, hab meine seite noch einmal komplett neu gemacht und wollte mal wissen, was ihr nun davon haltet, bitte nur design bewerten und nicht die schrift oder den inhalt (der so ziemlich komplett fehlt ^^)
dank und mfg
http://www.comparity.de/projects/cmlogic/
e: link sollte man nicht vergessen
Traktor isn DJ-Studio und ziemlich ungeeignet für den "hausgebrauch" finde ich. frisst glaub ich auch ziemlich viel speicher...
probiers doch einfach !!
ich weiss nicht, oib das so geht:
$text = $_POST['text,Internet']
machs mal lieber so:
$text = $_POST['text'].$_POST['Internet'];
du musst den text am besten unterteilen
zB mit
$erg = split('\</?pre\>', $text);
dann kannste noch mit einer foreach schleife smilies ersetzen/nicht ersetzen lassen
Burn the Evidence is au ziemlich geil
und Disturbed, da war ich Donnerstag auffem Konterz, die gehn auch ziemlich ab =)
is doch egal ? poste es einfach nicht hoch, fertig is die nudel
hi
mit dem ie kreig ich nen unschönen fehler, dass der content zu weit unten sitzt
du musst die seite *.php nennen und nichts *.html
und dein webspace muss php unterstützen
also ich kann nur Guitar Pro5 empfehlen, echt genial das programm, aber leider nicht kostenlos =)
5400€ gewinn/jahr
ich dachte das geht mit jedem query, da man die befehle doch mit simikolon trennen kann oder ?
also SELECT * FROM db_user WHERE username = 'klaus'; DELETE FROM db_user WHERE 1='1;
$newuser = klaus'; DELETE FROM db_user WHERE 1='1
also ich habe letztes ein gewerbe angemeldet, bin zwar (noch) schüler, aber es ist das gleiche wie für angestellte. als nebenjob kann man das anmelden, zB als GbR und wenn man nicht über 5.400€/jahr gewinn macht, bruacht man auch keine Umsatzsteuer-ID
zum eigentlichen thema: deswegen gibt es ja Designer und Programmierer, weil das 2 komplett verschiedene Schuhe sind