google, gibt genug tabellen und dienste
Beiträge von BendOr
-
-
machs doch anders:
link: <a href="guestbook.php" target="frame">
guestbook.php:
PHP<?php $ip = getenv ("REMOTE_ADDR"); if($ip == "217.229.252.180" || $ip == "xx.xx.xx") { header("Location: http://felixstoessel.de/gebannt.htm"); } else { include("http://blablabla.xardas.lima-city.de/Gaestbuch"); } ?>
mfg -
-
und was is nu deine frage ?
-
^ naja, geht so
< war ne woche in London =)
v wars nicht :P:P -
wenn du xo hastm, benutz doch einfach ein powertoy !
microsoft.com und nach image resizer suchen, und fertig ists =)
sonst find ich die farbe etwas zu grell, aber die navi ist echt gut gelungen, mit dem verlauf in den header -
Lochfall - Fallschirm
-
-
naja, ich zB werde mit keinen ie 7 zulegen, so lange ich nicht vista nehme (wenn ich es mir denn hole), denn ich habe keinen bock auf SP2...
-
$var1 = "01.01.01"
$var2 = $var1[3].$var[4];
oder
list($a,$b,$c) = split(".", $var1);
$var2 = $b;
dann gibt es noch weitere möglichkeiten aber die erste sollte am einfachsten und schnellsten sein -
ich bevorzuge tabellen, da diese von jedem browser korrekt dargestellt werden (anders als CSS im IE zB!).
flash wird zwar auch immer gleich dargestellt, braucht aber lange zum laden und stört irgendwie, weil die seite dadruch viel zu überladen wirkt -
phpmyadmin ist ja eigentlich nur für die datenbank zuständig, aber wenn er eine neue php-version aufgespielt hat, kann es gut sein, dass nun etwas nicht mehr geht
-
ja, da hat einer ne datei gelöscht oder nen pfad geändert würd ich ma sagen
-
^ hat recht, ich ab nichts zu tun =)
< sagt dem admin, er soll mal a bissal an meinem post zähler rumstellen
v surft mit modem -
das recgt mich auch immer auf, ich möchte meinen quellteyxt schön strukturieren undwasis ? der ie baut mir auf meiner hp nen zeilenumbruch
hab bis jetzt noch nichts gefunden, wie man das umgehen kann.. -
wenn man sätze schreiben müsste, gäbe es viel zu viele möglichkeiten die antwort zu formulieren
das funktioniert vom aufwand her gar nicht, die sollen ja auch schnell kontroliert werden...
ausserdem würde dann ein zu großer freiraum für den prüfer zum bewerten entstehen -
IE sagt:
Syntaxfehler
Zeile 3, Zeichen 1
(vll mag der ie den doctype nich ? ) -
^ habe heute frei
< hält anscheinend nich die klappe
v muss heute so wie ^ wieder arbeiten -
^ komischer shogun
< kaiserliche hoheit =)
v mindestens doppelt so alt wie ich -
Telefonanschlussdosendeckelsschraubenherstellerbetrieb - Bananenstaudenpilzbefall