link oben anklicken - zurück -> dasbinich -> fettich
fands au a bissal komisch gesehn, aber wenn der wirklich 12 is lass ich das nochmal durchgehn^^
link oben anklicken - zurück -> dasbinich -> fettich
fands au a bissal komisch gesehn, aber wenn der wirklich 12 is lass ich das nochmal durchgehn^^
hmm 1,2 gig und das ding is schon 10 jahre alt oder so =)
und falls das irgendwie laufen sollte, bräuchtest du so viel webspace wie du dir im moment wahrscheins gar nicht vorstellen kannst
10 gig platte kaufen, reicht für windoof, treiber und G3
wie viel willste ausgeben ?
Laienschauspielerin - Notarzt
(auch wenns das schon mal gab, mir egal, kein bock zu suchen ^^)
<?php
## connection zur datenbank vorausgesetzt
## $spalte = die spalte die es nu sein soll (angefangen bei 0)
## $to = was da neu eingetragen werden soll
function set_wert($spalte, $to) {
$table = "tabelle";
$wo = "UserID";
$i = 0;
$query = mysql_query("SELECT * FROM ".$table);
while($row = mysql_fetch_assoc($query)) {
if($i == $spalte) {
$a = $row[$wo];
mysql_query("UPDATE ".$table." SET ".$wo." = ".$to." WHERE ".$wo." = '".$a."'");
}
}
}
?>
Alles anzeigen
so, das sollte als hilfe reichen, vll gehts so schon, vll nich, habs grade mal so auffe schnelle geschrieben
mfg
das spiel is verdammt geil =)
läuft hammerst flüssig bei mittlerer bis hoher auflösung bei mir
e: ich hab keum bugs und gar keine abstürze *freu*
Tankstellenwart - Turnerin
das wird immer hinten angefügt, das heisst aber ja nich, dass du des auch immer als letzes ausgeben musst etc
Redakteur - Radieschenerntnerin
das is eine funktion in php, und die wurde von funpic anscheinend ausgestellt.
mehr nich, kann man sich aber doch auch denken °_°
nein
das macht doch grade auto_icrement ? wieso willst du da selbst was machen ? sag einfach mal was GENAU du möchtest, vll hast du auch einfach nen komplett falschen lösungsansatz
mit ip-sperre denk ich mal (ich hab 24h sperre und komme auf ca 150besucher/tag, ka wie viel traffic)
keien ahnung was du genau willst, mach das mal an nem bsp klar oder so °_°
du kannst höchstens ne php seite laden lassen
1. was hat des mit pc neustarten zu tun ?
2. toller verwendungszweck, da lohnt sich der prog.-aufwand
3. für sowas kannst du dir auch slebst die mühe machen zu google, sind hier ja kein forum-für-mädchen-für-alles
hmm wenn dus lokal hast, bruachst du das nur den den htdocs ornder zu schieben und dann die php ausführen sonst, wenn es übers i-net gehen soll, fragst du am besten mal google nach ftp upload tutorial (oder so in der art)
kannst einfach den quelltext hier posten (nur das relevante, also aussentabellen etc weglassen)
e: ich seh grade, das wird aber doch in dem frame angezeigt ? was geht denn nicht ?
hochladen, install.php öffnen