geht doch schon alles ? also wenn ich da nen bild auswähle kommt en neues
Beiträge von BendOr
-
-
Operation not permitted
--> ist verboten, vom server ausopen_basedir restriction in effect
-
naja, IRGENDWAS wird dir ja wohl einfallen
liste einfach mal alle auf die du hast, vll fällt hier jemandem noch etwas ein -
soll es so sein, dass unterschiedliche schriftarten verwendet werden ?
-
-
probier mal statt teilen den modulus: m%n oder wie auch immer die variablen heissen
-
meinst du "modulus" oder so ähnlich ?
if(m%2 == 0) {
system.out.println(m + " ist grade")
}zu deiner frage: int ist eine zahl ohne komma !?!
-
so, wie du es bei google eingeben würdest =)
-
eclipse hab ich noch nich getestet, in der schule benutzen wir immer der Jave-Editor
aber schau ich mir mal an, wenn der so gut is =)
ps: hatte keinen bock alle fehler rauszusuchen
(is ja seine/ihre aufgabe^^)
-
ja kannst du
Code
Alles anzeigen<form action="http://www.google.de/search"> <table> <tr> <td>[url='http://www.google.de'][img]Google_logo.gif[/img][/url] <INPUT TYPE="text" name="q" size="31" maxlength="255" value="SUCHBEGRIFF" style="display: none" /> <INPUT TYPE="hidden" name="hl" value="de" /> <INPUT type="submit" name="btnG" VALUE="Google Search" /> </td> </tr> </table> </form>
hier: style="display: none" hab ich grade keine ahnung, sollte aber richtig sein, bin grade etwas fertig zum sport und erkältung
mfg -
nich viel, da kannst du dir besser einen neuen pc kaufen, wenn es zB um ein neues Spiel oder so geht, oderaufrüsten, bowohl das wohl bei dir alles wär denke ich mal
-
ich hab nen ähnliches Problem, bei mir meldet youtube immer, dass entweder js aus ist oder ich nen alten flash player habe (nur im ie!)
beides stimmt nicht....
-
wozu so umständlich ?
mach einfachein formular + passwort, mit dem du in eine datenbank eintragen lässt und fertich is ! -
ja, selbst erstellen, sonst keine
-
schaut ganz gut aus
schön schlicht
nur was mich irritiert, ist der scrollbalken, da es ja ausser hintergrund nichts zu scrollen gibt (mindest bei dei 1028x1024) -
ja hast du, eine heutige hat 400-700 mhz !
-
hmmm fehler: zahl1 wurde 2 mal declariert, zahl3 gar nicht
und kompilieren/ausführen kannst du das mit dem programm "java Editor"
-
ja, hab ich extra nochmal ausprobiert
ist aber nur in unserem abi.forum is (wbb) hier ist es nicht... -
ja, ich weiss, trotzdem danke
naja, wer weiss wo der so alles seine finger im spiel hat
mich würde aber uach mal interessieren woher das kommt, weil es nervt doch ziemlich... -
ich hab das problem in einem anderen forum, hier aber nicht
wahrscheinlich ein kleiner spass vom bill gates um uns zu ärgern