ja, machs halt mit klammern
public void ware_anfordern(int Menge)
{
if ((bestand_artikel_1 - Menge) < 0) {
System.out.println("Im Lager sind nur noch " + bestand_artikel_1 + " vorrätig.");
}
else {
System.out.println("Ihre Bestellung von " + Menge + " wurde bestätigt.");
}
}
Beiträge von BendOr
-
-
wenn du mehrere funktionen oder so haben willst, kannst du das ganze auch in einen script-block schreiben (is auch besser so)
-
if(isset($_SESSION['host'] {
$host = "standart";
}
else {
$host = $_SESSIOn['host'];
} -
$_SESSION['host']
ich denke mal, wenn du nicht eingeloggt bist, ist die session auch nicht eröffnet ?
also kann das mit dem query so nicht funktionieren, wenn dort kein wert drin steht -
sry, aber was ist das denn für eine if-bedingung ? ich check nichmal ,was du eigentlich prüfen willst und du kannst nich mitten drin einfach ein simikolon rein klatschen, verschiedene bedinungen werden mit && (und) oder ||(oder) getrennt
-
es gibt auch keine eifachere möglichkeit, woran willste denn sparen um das einfacher zu machen ?
des pass nicht.. -
string stat = "Die Lampe ist aus.";
if(status) {
stat = "Die Lampe ist an.";
} -
ka, mim solver von meinem taschenrechner krieg ich k = 4 raus
kannst ja mal schaun, ob du da ergebnis hast =) -
bilder . (punkt) fertig aus
-
schonmal gemerkt dass dein ganzer schöner code GAR NICHTS bringt
kannst dir jetzt mal selbst überlegen
Zitat
meine Fachkentnisse:
html:perfekt
javascript:Fortgeschritten
php:perfekt
vll sollte man dann wissen, dass
1. es einfacher und besser geht und
2. die js funktionen fehlenund wenn ich deine seite mal so anschaue Robmania, dann ist die aber mal alles andere als gut
die navi ist komisch verschoben im ie, du hast nich mal nen title und der source ist grauenhaft
lerne bitte erstmal html, danke ! -
ja, dann frag einfach mal im forum von myspace.de ? du googlest ja uach nich, wennde was von wikipedia brauchst....
-
dann würdeich das mit php und datenbanken machen, sonst ist das zu statisch
-
cookies wäre noch die sinnvollste möglichkeit denke ich, da nicht jeder die immer löscht, bzw länger damit wartet
ip ändert sich ja nach 24h und sessions kannste ja komplett vergessen -
ja, das dachte ich auch schon:
Zitat
probier einfach mal
include("nav/cat1.php"); oder so
vll liegt der fehler ja wo anders ! (vll ohne den slash vorher oder kA^^)
weil wenn es in dem gleichen ordner geht, dann geht es auch in jeden ordner in dem verzeichnis -
haja, wenn du nich mal das grundgerüst hinkriegst, solltest du nicht DAMIT anfangen
lern erstmal html, ausserdem hatte ich nen kl. zeilendreher drinne, das bild gehört NATÜRLICH NICHT mit ins select feldHTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"> <html> <head> <title>Animega</title> <script type="text/javascript"> function switch() { var bla; bla = document.getElementById("picture").value; document.getElementById("pic").src = "avatar_"+bla+".jpg"; } </script> </head> <body> <form> <select id="picture" onchange="javascript:switch()"> <option value="1">1</option> <option value="2">2</option> </select></form> [img]avatar_1.jpg[/img] </body> </html>
-
3. da bin ich mir sicher
1+2) das schaffste ja wohl alleine kaley -
ja, das ist ein fehler, da musste dich an den admin wenden, wenn das verboten ist.
ich denke nicht, dass es am chmod liegt, aber probier sonst einfach mal so, eine ANDERE seite aus nem anderen ordner zu includen (vll ein ordner mit chmod 777) -
seite1.php:
seite2.php:
so, dann ruf mal seite2 so auf, OHNE vorher seite1.php aufgerufen zu haben, dann ruf danach mal seite1 auf und benutz den link zu seite2, ich denke das sollte es verdeutlichen
sonst einfach mal googlen oder forumssuche dann findest du tausende ergebnisse
mfg -
-
probier einfach mal
include("nav/cat1.php"); oder so
vll liegt der fehler ja wo anders ! (vll ohne den slash vorher oder kA^^)