Beiträge von BendOr
-
-
ersetz mal das hier:
if (checkexts($files[$i], $ext)) {
echo '<div>.'.html"]<font style="text-transform: capitalize;">'.$files[$i].'</div>';
}damit:
if (checkexts($files[$i], $ext)) {
$name = substr($files[$i], 0, -4);
echo '<div>.'.html"]<font style="text-transform: capitalize;">'.$name.'</div>';
}mfg
-
ok, hast mich überzeugt
ich ziehe alles zurück, also kauf dir nen baseballschläger und such dir nen user aus -
rat mal wieso dir dafür keine lösung angeboten wurde ? weil du ihn nicht automatisch klicken lassen kannst
geht einfach nicht, du kannst di emaus nich kontollieren
mach nen setTimeout für die weitereitung vll haste dann einen -
kennt ihr shcon diese seite
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/echt geil (hab zwar nun telefon-flat, aber es geht und is ehct fein )
-
bei vertragsbruch mussm an doch seinen teil der abmachung doch auch nicht einhalten bzw kann einen anwalt einschalten der dann entsprechendes veranlasst
leute, sobald uach nur iwas unklar ist und ihr eine rechtsschutzversicherung habt, immer sofort zuerst mit anwalt drohen und dann auch direkt dahingehen
dann könnt ihr nichts verkehrt machen -
kannst die zB unterstreichen, ist recht dezent aber man merkts !
-
ja und bissal mehr inhalt, nur 1 seite is recht dürr...
-
ja, ausserdem glaube ich, dass man einstellen kann, dass er die automatisch umschreibt (zB in https://www.forum-hilfe.de/viewtopic1845.html)
das machts google glaub ich einfacher
ausserdem: du kannst doch einfach eine eigene viewtopic.php und viesforum.php auf dem server erstellen !
dort lässt du dann per get die variable auslesen und leitest auf die entsprechende html-seite vom vbulletin weiter =) -
wenn DU einen counter erstellt hast, wieso kriegst du dann nicht so eine if-abfrage hin ? das ist so ziemlich das erste was man in php lernt und macht...
lern php, du musst es nicht perfekt beherrschen, aber es hilft ungemein und dauert nicht lange ! -
dass müsstest du mit GROUP BY lösen können
zB GROUP BY Kundenname, beleg-Nr -
dann machs ohne
also ich hatte mir sowas in der art von von dir mit webspell auch schonmal durchgeschaut und das cms baut da wirklich müll rein
-
ja mit css
nopoint.a.hove {
curser: hand;
}nur ich bin mir nimmer sicher obs hand war oder was anderes, kannst aber einfach nach googlen zur not
-
ja, hab ich, im ff siehts aber gleich aus =)
-
du kannst doch nich 2 rechner an einen bildschirm anschliessen, wie soll das denn gehen ? soll der alle 10 sekunden das bild wechseln ?
du kannst höchstens 2 bildschrime an einen rechner anschliessen
-
problem is nur, dass das forum dann nochmal ganz von vorne anfangen muss, oder kann man da etwa user un posts importieren (denk ich ma nich) ?
-
die bilder müssen halt geladen werden, bei mir isses eigentlich ganz normal (auch von der geschwindigkeit her)
sonst mach ne hintergrund-farbe wenn du kein weiss willst -
start -> ausführen -> mspaint eingeben -> enter haun
-
iwie glaub ich dir jetzt nimmer (hab ich vorher au nich, aber der gedanke verhärtet sich immer mehr ^^)
naja, wenigstens finden jetzt frauen, die wirklich darunter leiden, nützliche tipps
-
zB so:
SELECT produkt.preis, produkt.name, bestellung.preis, bestellung.lieferkosten, bestellung.gesamt_kosten, kunde.name, kunde.anschrift FROM produkt, bestellung, kunde, prod_kauf WHERE prod_kauf.produkt_ID = produkt.id AND bestellung.kunden_id = 500 AND prod_kauf.produkt_id = produkt.id AND bestellung.kunden_id = kunde.id GROUP BY kunde.id, bestellung.id
sind sicher 1 milliarde fehler drinne und ich bin viel zu fertig, das durchzuschaun, aber ich denke das prinzip wurde klar
man kann das ganze sicher viel einfacher gestalten, ich will dir nur mal zeigen, was du noch für möglichkeiten hast