und gings ?
Beiträge von BendOr
-
-
Ich kann auf jeden Fall den Syncmaster empfehlen !
ich selbst habe den 930bf, mein bruder den 931bf und mehrere kumpels noch weitere versionenwir sind alle 100%-ig zufrieden
gutes bild, 2ms reaktionszeit, schöne farben -
JAAA, aber sowas von, warn geiles spiel !
-
doch, das geht
<input type="text" name="preis" value="<?php
if($SHOP_CUSTOMERDATA['Level'] != 1) $item_price = $item_price * 0.81;?>">aber du arbeitest doch sonst mit perl oder was des is, wieso nutzt du das nicht auch da ?
-
<?php
if($SHOP_CUSTOMERDATA['Level'] != 1) {
$item_price = $item_price * 0.81;
}
?>so ?
-
wie wärs dann aml mit anders frage n?
du hast ja nach ner summary gefragt und das schaut halt ganz nach ner ha aus
wenn du sowas in der art gefragt hättest:
"Könnte mir mal jemand bitte bei dem Text helfen, ich verstehe den letzen Teil nicht. Wäre echt nett wenn mir jemand den erklären könnte"
dann wären
1. die antworten netter gewesen und
2. hättest du vll schon eine übersetzung / hilfestellung bekommenam besten rot anstreichen und fürs nächste mal merken
mfg -
so kannst du aber kein php anwenden !
php ist kein element von html, sondern eine eigene scriptsprache !
das hier geht nicht !
<if (!$SHOP_CUSTOMERDATA[Level]==1) $GROSS_PRICE_MODE==TRUE;>-- wird zu -->
PHP<?php if($SHOP_CUSTOMERDATA['Level'] != 1 && $GROSS_PRICE_MODE) { echo $item_price; } else { echo "Blaaa, kein Preis vorhanden"; } ?>
um php verwenden zu können muss dein web-server php unterstützen und die datei muss die endung php haben (zB preis.php)mfg
-
philosophie oder so bestimmt
naja, da musste selber mal denken, das is doch der sinn von solchen fächern !
sie behaupten halt, nach den worten gottes zu handeln (denk ich doch mal) und verstecken sich somit dahinter und schwächen ihre eigenen handlungen ab und schieben die verantwortung von sich auf gott weiter !
sone diskussion kann echt interessant sein, in werte & normen hatte wir einmal eine ähnliche, da ging es darum, ob das "so wahr mit gott helfe" beim eid auf die verfassung o.ä. die eigene verantwortung abschwächt !
-
ja, per get einfach ne variable mitübergeben, zB ne id und fertig is des ganze
-
allerdings, arme polen =)
aber das spiel war echt der hammer !
-
ja, wenns sowichtig ist, dann solltest du vll mal anfangen was selbst zu machen
-
ja, aber dann spart er ja keinen speicherplatz ein, ich denke es geht nicht anders als alle einzelnd zu laden (ausser via ftp oder vll ein java applet ? )
-
vll gehts mit trilian oder so ?
-
ausblenden oder einfach nur den inhalt löschen ?
dann mach doch
document.MyForm.MyText.value = ""; -
allerding, 100%-ig !
-
onkelz und techno, is doch beides fein =)
-
ja, vor allem, wenn man (sowie ich kletzen) zB vergisst, die zugangsdaten der datenbank rauszulöschen isses ich so pralle
nervt a bissal und 5 sekunden helfen doch eig genug gegen bots und solche schönen attacken ?edit: argh, genau das mein ich, einfach mal vor sekunden die zahl vergessen -.-
-
die smilies sollten auch alle ins forum aufgenommen werden:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/
btw: schönes smilie-archiv -
http://www.rapidshare.de
--> wenn dann da hochladenund ich glaube bei rapidshare werden die nah ner zeit gelöscht, wenn sie niemand runterlädt
und wenn du wichtige sachen speichern willst, hol dir nen gratis-space wie zB bei
http://www.ohost.de -
Not Found
The requested document was not found on this server.das ding gibt halt nicht...