Beiträge von BendOr

I choose this // ich glaube du hast ihn schon gewählt oder ?
    also
    I chose this

In my freetime I play football and watch a lot of sports on TV

nowadays

after school [kein the ]

to get a job there / in this sector
    du solltest wiederholungen vermeiden

was soll das sein -->
    As well you keep your body fit and healthy and this is a good condition to have a long, healthy and succesful life
    komischer satz, was wolltest du auf deutsch sagen ?

hi,
    du scheinst ja scho a bissal ahnung von php zu haben.
    ich hab mir nich alles durchgelesen, aber machs sonst mal so (isn script von mir, mit gb-lib)

oben ein leerziechen oder so wahrscheinlich

du kannst keinen header mehr senden, wenn du bereits eine ausgabe gemacht hast !

wenn du vorher schon ne ausgabe machst ode res includen willst machs so:

mfg

ich wohn inner grpßstadt, aber einer eher untypischen denke ich
    160.000 einwohner, man lernt immer neue leute kennen :)
    aber halt flächenmäßig auch viel verteilt und keine hochhäuser etc
    nur halt nachtleben hier is nich so dolle, aber immer noch besser als auffem dorf :P :P

@topic: vll solltest du aufhören zu lügen und geschichten zu erfinden ?
    unternehm einfach mal was mit denen. zwar wirds am anfang ziemlich dumm werden, aber wenn sie merken, dass du dich (positiv) veränderst / verädert hast, dann wirds scho wieder. ich mein, schliesslich wart ihr ja mal freunde !

dann machst du das so:

Code
    [url='url.html']Termine Party August[/url]

was ich gemacht habe ?
    ich habe einfach bei href die url reingeschreiben target="_blank" angegeben, damit er ein neues fenster öffnet und bei onklick noch ganz am ende return false; reingeschreiben. das bewirkt, dass der link nicht verfolgt wird (also wird er nur nicht verfolgt, wenn js aktiviert ist, wenn es aus ist, wird ein neues fenster mit der url bei hre geöffnet)

mfg

ich denke ja nicht, dass du alle gleichzeitig ausliest, wenn du 50 beiträge im vergleich zu 30 ausliest, dann sollten das nur unterschiede im bereich von millisekunden sein.
    aber ich würde auch die variante mit 2 abfragen nehmen

SELECT cms_articles.*, ARTICLE_ID,count(distinct(ID)) AS comment_anzahl FROM cms_articles, cms_comments WHERE $conditions $order $limit GROUP BY ARTICLE_ID

musst mal sehen ob das so passt und abgesehen davon kenn ich ja deine db nicht und du kannst das auch zur not einfach mit 2 abfragen machen

zB so (comment anzahl für bestimmten artikel)
    SELECT COUT(*) AS anzahl FROM cms_comments WHERE ARTICLE_ID = 'id' LIMIT 1