muss so aber auch gehen 0o
Beiträge von BendOr
-
-
<body bgcolor="#FF8866">
</body>
-
ja, ob die Wirtschaft gut läuft
also, wenn die Arbeiter wenig geld verdienen in einem Land (nehmen wir einfach mal Vietnam), dann kann man da schelcht Luxusautos verkaufen -
is denke ich mal beides, saisonal & preisbedingt
in der Sahara zB wirste mit Pullovern nichts -
naja, im Sommer gibts halt weniger Pullover
und der Staat erhebt Zölle & erlässt Einfuhebestimmungen (zB T-Shirts aus China) wodurch dann das angebot beschränkt wird !
-
oh man das wirdn designer-wettbewerb wie schon letztes jahr
wenn ihrs nich schafft bis zu dem termin, könnt ihr ja bis zum nächsten jahr DIE über-homepage erstellen
zum programm: Gimp oder Photoshop, wobei das letztere deine finanziellen Möglichkeiten um einiges überschreiten sollte... -
alles klar, ich amch wieder mit =)
-
nix jeder gegen jeden, ich weiss nimmer in welchem forum das war, aber dann wrude halt abgestimmt, und jeder konnte sich anmelden
mit eigener seite etc -
wir hatten doch letztes jahr schonmal einen ?
also ich wär au dafür, den jedes jahr zu veranstalten -
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation
naja, und abgesehen davon, ist die homepage sehr "beepworld"
-
ja ?
ich bin immer davin ausgegangen, dass es Kommunikation heist
aber danke, dass du mich aufklärst, dass es in wirklichkeit die Kommonitzion ist. DANKE !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation -
if ($passwort == passwort)
da fehtl das $ ?!
aber solte auch nen parse error ausgeben und somit nicht funzen...
also liegt der fehler wo anders, poste mal das oríginalscript -
ich auch nicht, gib dochma einfach ne seite oder en bissal source
-
neine müsste es nicht
is nur der filename, kann heissen wie es will
machen einige nur zue besseren überischt -
http://www.comparity.de/bendor/conf.php
das schaute ganz gut aus, achte einfahc nich auf die druck aufforderung, hab ich von alternate kopiert
ist das so deine preislage ?
-
meine php funktion ist richtig !
schon klar dass man da elseif einsezten MÜSSTE, aber wenn du mal genau hinsiehst, entdeckst du noch mehr if's, beachte eifach ma die klammern
frontpage hatte nur die php-klammer geändert, er hatte noch altes php und bruachte somit die scandir-funktion & die datei musste *.php heissen
ist alles erledigt -
sols in der css datei geschehen ? das geht glaubsch nich
aber probiers doch mal mit dem timestamp ! -
ich weiss nicht, ob das mit css dateien auch geht, aber mit bildern gehts !
häng einfach den timestamp mit dranne, dann sollte er des immer als neue datei erkennen
<link blabla src="style.css?gen=<?=time();?>
-
deswegen ja ne ip sperre =)
sollte eigentlich schnell realisierbar sein, für euch istes nur ein klick ihn zu sperren und er muss entweder neu verbinden oder router resetten
wenn man zu der ip-sperre zusätzlich nen cookie setzen lässt, der sperrt, dann sollte es ihm auf jeden fall zu viel arbeit sein -
hi,
kann ma nnen mod einrichten, dass es einem Moerator dirket mögliuch ist, einige IP für 24h oder so zu bannen ?
weil ein gast hat es geschafft in jedes forum zu spammen, und in den letzen tagen ists echt viel geworden
wenn ein mod den banne könnte hätte er 100 mal mehr arbeit und würde es wahrscheinlich unterlassen...