will sich vll einfach nur wichtig machen dein zonealarm
Beiträge von BendOr
-
-
wenn du dein anmeldescript von der gleichen seite hast, dann ja.
wenn du nun die seite intern.php hast und möchtest die von unerlaubtem zugriff schützen, dann packst du den code aus deinem post
GANZ NACH OBEN auf die seite
oder du machst eine eigene seite(in die schreibst du dann NUR den code aus deinem post), die du nennen kannst wie du willst (sagen wir halt mal: auth.php)
dann musst du die datei einbinden, bewirkt genau das gleiche wie direkt in die seite zu schreiben, nur ist es dann später viel einfacher, wenn du den code mal ändern möchtest und du ihn auf mehreren seite verwendest
einbinden in eine seite geht foldendermaßen:[php:1:c8eedce8b7]
<?php include("auth.php"); ?>
[/php:1:c8eedce8b7]
das schreibst du direkt in die erste zeile deiner seite.
greetz BendOr -
also, das erste ist mit reinem html gelöst
für den internen beriech: hast du die möglichkeit php zu benutzen ?
google einfach ma ne runde
http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm
les wir das einfach mal durch -
start -> aufführen -> msconfig eingeben -> letzter menüpunkt
-
ja, genau, das sollte gehen
Code
Alles anzeigen<tr> <td> <table valign="top" cellspacing="0" cellpaddding="0"> // hier die neue tabelle <tr> <td width="237" height="28" colspan="2" background="images/index_17.jpg" class="leftpadding"> <span class="pfeil">> </span>[url='#'].startseite[/url]</td> <td width="1" height="28"> [img]images/Abstandhalter.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td width="237" height="21" colspan="2" background="images/index_18.jpg" class="leftpadding"><span class="pfeil">> </span>[url='#'].about [/url] </td> <td width="1" height="21"> [img]images/Abstandhalter.gif[/img]</td> </tr> ..... blabla, restliche navi </td> </tr> </table> </td> </tr>
sonst musst du halt doch mit frames arbeiten oder nochn bissal rumprobieren -
ganz einfach im prinzip
wenn du ne schaltfläche machst, dann soll es ja bewirken, dass deine formulardaten an eine andere seite geschickt werden.
du wird nn automatisch an diese seite weitergeleitet
wenn du nun einen einfachen hyperlink daraus haben willst, legtst du einfach ien formular an, und schickst deine formulardaten, können ja auch keinen sein, an die seite die du angezeigt haben möchtest
im code sieht das dann so aus:Code<form action="DEINE_SEITE.htm" method="post"> <input type="submit" name="submit" value="Weiter zur nächsten seite."> </form>
ka ob man das ganze ohne input machen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso das nicht gehen sollte...
greetz BendOr
//edit: jo genau meine sache, phore, kopier dir einfach den code rein und es geht, brauchst kein javascript und kein php -
is eig egal wo mans aufschreibt, nur sollte man es IRGENDWO einfach aufschreiben wos niemand findet oder so
-
also auch so, dass sie sich nicht automatisch verlängern ? dann kannst du in den body-tag einfach
bgproperties=fixed
reinpacken, dann verschieben die sich nit, glaub ich -
auch ne möglichkeit, ich hab mir angewöhnt ide einfach auffen zettel zu schreiben
solang man nit dazu schreibt wofür die sind kann da niemand was mitanfangen -
ja, du bist echt so gut
passwort vergessen sollte nen nobelpreis geben... -
sry, wollte nit doppelposten, war wohl zu ungeduldig...
und danke für die antwort -
[php:1:9a9a843a76]<?php
$host='mysql4.domain.de'; //Host
?>[/php:1:9a9a843a76]
is das so richtig ? oder probiers da mal mit localhost...
und hast du ne db ausgewählt ?
[php:1:9a9a843a76]<?php
mysql_select_db($table,$connection);
?>[/php:1:9a9a843a76]// hoppla, hast ja schon als mysql_db_query, vll geht das einfach nit und du musst die getrennt reinhaun
-
pff
sag ich doch
EDIT: am besten gleich arcor, t-online und aol bannen, besucher braucht ja niemand -
jo, das stört mich auch immer
deswegen wollte ich das ab nun immer annern benutzten hatte nur angst dass dadurch dann irgendwas nit funzt und ich mir tagelang den code ankucke um den fehler zu finden... -
ja, damit wollen die wahrscheins verhindern, dass ihr angebot nur als download space genutzt wird und die immensen traffic ham...
das angebot klickt ja ganz gut, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer von den benutzern mehr als 100mb auf dem server belegen...^^ -
hmmpf, alles in 1mb stücke zu zerlegen si auch nit das wahre
-
wofür willst du das denn haben ?
-
2.5 gb is ne menge, kann man da auch einfach nen paar downloads druafhaun oder geht das nit?
damit wäre dann mein space problem gelöst -
sind dann viele, die den gleichen provider haben gebannt oder wie ? weil das is scheisse
-
kann man auf die von xampp erstellten dbs dann auch über anderes proggis (maguma zB ^_^) zugreifen ? wenn ja, wär nett wenn ihr mir das erklären könnte...
hat man da ne php-myadmin oberfläche oder so ?