Markus Maria Profitlich - Horst Köhler
Beiträge von BendOr
-
-
ka, bei ie öffnet acrobat reader sich im browser, ich denk ma deswegen
-
ok, bei mir is eig alles richtig mit outlook eingestellt, kommt gar nichts an oder nur der text bei mitteilung nicht ?
-
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">die beiden da, doctype ganz nach oben, meta kommt in den head bereich
-
was genau soll denn der quelltext da oben anzeigen ? oder machen ? ich hab im mom irgendwie keinen bock mich da durchzuarbeiten
-
entweder bin ich blind oder das gibt es da nit, ich seh keinen anfrage link^^
-
bau ein und schau nach ?
-
hmm ich glaub er meint entweder frames oder includes
-
so eine wie die antwort box hier, das suchste doch oda ?
-
jaa, es ist system of a down - sad statue ( und ja, is auf mezmerize ^^)
2.beste band der welt, nu me nen tet von der besten band der welt^^
CodeJa, hier sind wir - Eure Feinde und Ziel Wir gehen zum lachen in den Keller - Und trinken Terpentin Ja, hier sind wir - Eure Feinde und Ziel Wir gehen zum lachen in den Keller - Und trinken Terpentin
hf : ) -
ja, hab ich auch gemerkt, scheint down zu sein die page, musst einfach bei google suchen : )
-
<textarea cols="38" name="text" rows="6" wrap="VIRTUAL">Ihr Text an mich!</textarea>
ka, das sollte inner box stehn und funzen ^_° -
<form action="mailto:deine_email>
<textarea cols="10" rows="10" name="text">
ihr text an mich
</textarea>
is aber noch unformatiert -
es gibt auch online services, die dir das formatiert schicken
http://www.omma.de meinich is so einer -
klick auf telefonisch machen, dann neuen key holen oder wie das heisst, dann kriegste ne nummer die du da angeben musst und eig fertich
zur not schick ich dir da nen kleines nettes programm... *hust* dass dir dabei hilft ... (zur klarstellung: ich habs original)
-
google hilft da oft
such nach "php, gästebuch tutorial" oder sowas -
ja genau
zB dass da dann copyright by BendOr als bild drübba is oda so xD -
das sind immer dieb esten, ne page mit dreamwaver oder fp erstelt und nicht mal wissen, wie man nen link einbaut
-
musst viel werbung machen, am besten überall xD
-