ich hab ie benutzt : )
hmm das kenne ich aber auch, bei mir ist is nur irgendwie genau anders herum
wenn ich ie benutze, dann läd alles hammer schnell aber bei ff dauerts immer nen bissal...
einige meinen auch, dass meine seite lange läd aber bei mir is die in einer sekunde komplett da^^
würd mich auch ma interessieren woran das liegt...
Beiträge von BendOr
-
-
hmm ka das bild hatter ja eigentlich shcon geladen..
also ich hab das problem nit, ich kann so oft f5 drücken und browser schliessen und alles neuladen so oft ich will und krieg das einfach nicht^^
kann es sein dass das script langsam is (geht sowas ?) oder vll dein pc ? -
mal ne frage von mir: kann man nit einfacher die beiden popups in einer function öffnen ? läuft doch aufs gleiche hinaus oda ? is nur einfacher^^
-
vll musst du die unter verschiedenen variablen öffnen
also win und win2 oder so -
klappt bei mir ohne verzögerung deine links^^
sonst machs mit dem display:none oder lad dir nen preloaderscript wenns bei dir anners is -
sag ich ja
und wieso willst du mit der psp ins netz wenn du nen pc hast ? ich raff das nicht
ich stell mir das nicht so toll vor, an sonem kleinen screen (5" ? : ) ) zu sitzen und ohne tasta is das leben auch kacke -
wenn das ding über die gleiche leitung reingeht sollte es wohl genauso teuer sein, vorausgesetzt du wählst dich mit dem gleichen account usw ein
btw: BENUTZ DOCH DEINEN PC -
haben das nicht alle halbwegs aktuellen pcs ?
seiner ist ja von dell... ich glaub nit dass die da mist einbaun -
bah, ka, das zu schwer
-
reines html glaub ich gar nicht, da musst du dir wohl ein js suchen
-
ich hasse solche seiten ....
ich hasse allgemein popups ^_° -
*g*
erstmal klein anfangen -
das mit prozent willer ja gar nit haben, so hab ich das verstanden...
aber ich glaub indem du da so viele tabellenreihen mit reinbaust hilfst du ihm auch nit oda ?^^
und indem du die seite centerst (geiles wort^^) nervst du die besucher nicht, die eine grössere auflösung als 800x600 haben, was ziemlich viele sein werden...
PS: ich finds scheisse, wenn die seite an den rechten rand geklatscht ist^^ -
kannst ja energie Sparklasse A nehmen
ka, jeder hat ja wohl nen kühlschrank zu hause, einfach inne box das ganze und rin damit, eigentlich ne gute idee
ich hab mal irgendwo gelesen, dass mal jemand seinen pc mit öl gekühlt hat -
Code
Alles anzeigen...blabla.. head usw <center> <table> <tr> <td width="800" valign="top"> blabla, deine seite : ) </td></tr></table></center>
dreamwaver ka, lern am besten html, is nit schwer, lohnt sich aber das zu können
http://www.selfhtml.de -
du musst halt nur schaun, ob es wirklich sinnvoll ist, das einzubaun
wenn du zB keinen ständig wechselnden inhalt hast, dann kannst du zB besser
verwenden, da du damit weniger traffic hast und deine Besucher kürzere ladezeiten haben (modem...)
wenn du viele news o.ä. schreibst wäre es sinnvoll die seite immer neu laden zu lassen... -
hmm hast du denn php auf deinem space ? wenn nicht, dann musst du vorgefertigte gratis gästebücher und counter verwenden, wovon es aber massig gibt
-
ja ich habe die ganzen überflüssigen bilder noch nicht ersetzt ... : )
aber bei mir geht das mega schnell (dsl2000) ... aber meinten schon mehrere zu mir, space is wohl nit der schnellste...
lohnt es sich vll nen preload für die bilder zu machen ? -
frag mal da nach, wo du das script gekauft hast
-